Hilfe: Wie kann ich Bauern in Bogenschützen ausbilden?

  • Hallo Freunde,


    ich habe mir Heroes 5 erst vor kurzem gekauft und bin total begeistert. Nun bin ich aber auf ein ärgerliches Problem gestoßen, dass mir noch den Verstand raubt. Es betrifft die Ausbildung, der Klassenskill der Zufluchteinheiten. Ich kann ihn nicht benutzen, obwohl ich sämtliche Voraussetzungen erfüllt habe. Ich habe einen Ritter in meiner Burg, das Übungsgelände und die notwendigen Einheitengebäude gebaut aber trotzdem sehe ich nirgends ein Menü oder einen Knopf, der es mir ermöglich, dass ich z.B. Bauern in Schützen verwandeln kann. Im Fan-Handbuch wird der Vorgang ausfürlich beschrieben, aber leider nicht, wie man ihn aufruft. Kann mir jemand helfen?

  • Hallihallo :)


    Die Spezialgebäude der einzelnen Fraktionen, so halt auch das Trainingsgebäude der Zuflucht-Stadt, findest du immer im Stadtbildschirm innerhalb des dicken runden Kreises auf der linken Seite, um den herum du auch die Symbole für die Schmiede, Taverne, Magiegilde, Marktplatz und, falls vorhanden, Artefakthändler findest. Also klicke einfach in den großen Kreis hinein. Du musst auch beachten, dass du immer nur eine relativ stark begrenzte Anzahl an Einheiten pro Woche aufrüsten kannst. Genereller Tipp: wenn irgendwas unklar ist, immer mit Rechtsklick draufklicken. Meistens erhält man dann die benötigten Informationen.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Liver er schreibt doch er benutzt nen Ritter wie viel mehr Haeven Held solls den noch sein?
    wichtig ist dann auch wenn du im Menü drin bist das du den Haufen den du aufwerten willst extra abgezaehlt einzeln stehen hast. sind es mehr als 7 bzw 21 in einem Haufen wird das Aufwerten unterbunden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich hatte es schonmal, dass mich einer gefragt hatte warum das Ausbilden nicht geht obwohl er Zuflucht spielt (hatte sich über Taverne/andere Stadt einen nicht Zufluchthelden genommen).

  • Ich find ja Leute total cool, die sich extra registrieren, um einen Thread aufzumachen; es kommen zich gut gemeinte Antworten, aber vom Threadersteller kommt keine Reaktion :rolleyes:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • eigentlich hätte als Antwort ja rtfm gereicht ... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ähmm.. ich bin auch erst hier durchs Board drauf gestoßen, dass dem Spiel das Fandhandbuch beiliegt... ist schon außergewöhnlich, kann man ja nicht riechen :shy:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich hier eingeloggt habe, wusste ich auch nicht, dass es überhaupt so etwas wie ein Skillwheel gibt...
    Ernsthaft, ich hab mir alle möglichen Skills zusammen mit dem Karteneditor auf ein Din A 3 Blatt gepresst :crazy:

  • Ich kannte immerhin schon die Versionen, die man hier herunterladen kann. Von dem Ordner FanDocuments hat mir aber auch erst ein netter Mensch hier erzählt.


    Offensichtlich ist es den Verantwortlichen der Seite immer noch nicht gelungen, auf der entsprechenden Downloadseite hier die aktuellen Versionen oder zumindest einen Hinweis zu hinterlegen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.