H3 KdM 0609

  • Hallole,


    eigentlich ist es gar nicht so wichtig(zum Gewinnen natürlich schon :]) wann Murmansk fällt, sondern was du an diesem Tag noch alles erobern, dir alles holen kannst, was deine Heroes noch laufen und zaubern können. Nach diesen paar Tagen sind meine Heroes noch etwas "schwach auf der KBrust".Soviele Kämpfe zum Punkte sammeln gibt es ja nicht und die ganzen Goldkisten mußte ich ja zum Herauskaufen von meinen vielen Helden nehmen.


    Ich will euch verraten wann MM mein Eigen war.An 1-1-6. Aber das könnt ich sicher noch schneller???? Oder???? :]


    Grüssle Thoralia

  • Jau, das ist bei mir auch das wichtigste: So viele Helden wie möglich auf Weisheit, verb. Erd und möglichst viel Luft zu ziehen. Dank Stockholmer Uni sind luft und erd kein problem, außerdem lassen sich ja Helden rekrutieren, die verb. Weisheit haben. Per TP für Arme gehts nach MM, und dann: Fehlt die verbesserte Erdmagie. Das muss also schon vorher passiert sein.


    Vielleicht erst TP für Arme irgendwohin (nen Tag vorher), allerdings ist hier dann mein Problem, dass Stockholm ja fast gleichzeitig mit MM fällt, da Kyrre wirklich flink ist...


    Naja, bin eh' zZt. viel mit dem Editor beschäftigt.. :daumen:


    Grüße, und jetzt ab nach draußen! Geile Nummer, das Wetter!

  • @Pit


    Genau das wirds gewesen sein. :wall: Danke, anyway!


    So: Zwecks Verzeckung (wird) ob der Verzückung des schönen Wetters - keine Auflüge - doch leider gings auch noch nicht nach Murmansk.


    Dafür verhalf Luzie ("Schrecken der Strasse" (!) - sehr gut (!!) ) - zu neuen gedanklichen Höhenflügen bzw,. Ansatzpunkten und somit geht es wieder / noch einmal los an Tag2.. hahahah!!


    Und: Macht Spass!


    Gucken, ob die Zeit reicht.


    Edith1: "Das wirds gewesen sein" (s.o.) - sorry, war mir erst zu peinlich, nun schreib ichs doch: War zu blöd zum Aufpassen u. Zählen ! :wall:
    Wenn die Golems nicht so weit laufen, hat der Pfeil auch nen Knick! :wall:



    Edith2: Nachdem ich mit meinen Plänen da kein Murmansk gesehen habe, oder viel zu spät neben anderen unerfreulichen Dingen (ein Gegner zu stark or zu blöd positioniert) klappt Murmansk nun auch in der ersten Woche. Tag 7.



    DAMIT KEIN DOPPELPOST:


    Still und klar ruht der .. Wald?


    Hab da ne Frage auf dem Herzen, befürchte allerdings bald ich nerve (?!)
    So ruhig hier..


    Weiß jmd. *wann* ein Phx explodiert u. wann er wieder aufersteht?
    Gibts da ein System? Bin da grad an einer heißen Sache dran, hihih..


    NOCHMAL NEU (Darf/Soll ich doppelposten?! Sonst liest hier anscheinend niemand weiter..?!)


    Was ist geworden aus dem Umschlagplatz von nützlichen Infos u. Protzereien ob toller Möglichkeiten des Weiterkommens. ?(


    Die Tage 3 u. 4 sind wohl superwichtig (hier lesen immer noch Menschen mit die sich nicht melden) u. Murmansk könnte nun in Mudge-e-dinien an Tag5 klappern. Nach endloser Herumladerei! :aua:


    Obs klappt u. die Freizeit reicht - mal sehen. Noch jemand dabei? 8o

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    3 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Der Onkel sagt's: Guck auch immer nur nach neuen Beitragen, deine Diskussion ist an mir vorübergegangen! 8o


    Bin natürlich noch dabei, allerdings schlummert der Abgabesave bereits. KdM-Kampagne und neue online-Fähigkeiten lenken jedoch n bissel ab...


    Wann ein Phönix explodiert (oder wars: implodiert?) weiß ich auch nicht, ab 'ner bestimmten Anzahl stehen die allerdings immer auf, soweit ich weiß.


    Wann Murmansk nu' fallen sollte weiß ich gar nicht ;), aber wenn ich dein Probesave angucke -mit all den Logi-Spezis- dann denk' ich mal, dass das bei dir recht früh sein wird... :daumen:


    Gruß
    IP

  • Ein unglaublich produktiver Tag. Viel geschafft. Heute mal gefrühstückt, mit der lieben Kollegin ein Abkürzungs-Alphabet entwickelt u. unter anderem auch:


    1-2-X :D


    Irgendwo liegt auch noch der Schraubenzieher zur X-Dezimierung.


    Nur kram ich den wohl nicht mehr heraus.


    Hat Spaß gemacht! Wenn ich auch grüble wieviel Zeit ich in realen Tavernen statt in virtuellen.. :aua:


    Ein Onkel bekommt e-Post.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • @Pit - thx, ich werd das mal beobachten.


    Klappte nur leider so gaaar nicht - weder mit 10 noch mit 30 % Wahrscheinlichkeit, als ich daran herum probierte und nen Erfolg / eine Auferstehung brauchte.


    Da sind bestimmt noch mehr Faktoren im Spiel, u. die alle auseinander zu klambüsern.. - hatte jedenfalls keine Lust mehr zu probieren (und: zu laden!) u. nahm dann nen "Umweg mit Glück". Dann gings (auch nicht gleich).

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Hallole,


    sodele, auch ein "ich" meldet, Karte fertig in 1-2-x Tagen :D.


    Es war eine sehr schön zu spielende Karte mit einem "Sahnehäubchen" Murmansk. Danach ging fast alles wie von selber... :)


    Großes Lob an Pimp für diese tolle Karte :daumen: und natürlich auch


    Großes Lob an Onkel, dass er uns diese tolle Karte herausgesucht hat. :daumen:.


    @ mudge:mein Phönix(war ja nur einer)ist eigentlich fast immer Auferstanden :]
    Ich finde dein Ergebnis 1-2-x :D ganz toll. War eine "Heidenarbeit" vor allen Dingen diese Tavernenbesuche.... :crazy:



    Grüssle Thoralia

  • Zitat

    Original von mudge78
    Klappte nur leider so gaaar nicht - weder mit 10 noch mit 30 % Wahrscheinlichkeit, als ich daran herum probierte und nen Erfolg / eine Auferstehung brauchte.


    Da sind bestimmt noch mehr Faktoren im Spiel, u. die alle auseinander zu klambüsern.. - hatte jedenfalls keine Lust mehr zu probieren (und: zu laden!) u. nahm dann nen "Umweg mit Glück". Dann gings (auch nicht gleich).


    das ist eben das Problem mit Wahrscheinlichkeiten, wenn man sie braucht, klappts wahrscheinlich nicht.....


    ich denke, wenn du in 10000 Kämpfen jeweils 10000 Phönixe in einem Stack umhaust, dann wird eine schöne Gaussche Verteilung mit einem Mittelwert von 3333 rauskommen....... :daumen:

  • Danke, Onkel! :daumen:


    Wundere mich grad nur: Waren es nicht 42 Städte *kopfkratz* ?


    Letzter save sollte ja vor Einnahme der letzten Burg sein, ja?!


    Scheint, da hab ich wohl nur den Stadt-Stand *bis* zu diesem Punkt dokumentiert. (Grad nochmal geladen, nachgezählt - jo!)


    Sind also auch bei mir: 43 Städte - alle erobert. (Und augenscheinlich nicht nur bei mir.. ;)) - würde nun abba auch keinen Unterschied machen, eh?


    Dann mal: *congratz!* an Thoralia und Onkel B - es bleibt spannend :]


    (hatte noch an einer Tagesschraube gedreht und wollte an Tag 12 fertig werden - wurd abba nix.)


    TAG 8 (!!!!!!!!) - 8o Wahnsinn! :king: :daumen: :king:

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    3 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Nabend,


    0,2 Punkte mehr? Du meinst wohl 0,02 Punkte. Sonst würde ich ja mit 449,26 sogar eure sensationellen 8 Tage schlagen! Aber lassen wir das, wie gesagt bin ich erstmal froh, dass du dir diese ganze Auswertungmühe machst! Wenn du dann auch noch bei jedem Teilnehmer seinen "ich-habe-doch-mehr-Punkte-Mist" nachrechnest, machst du dir mMn schon zuviel Arbeit.


    Aber aus diesem grund poste ich nicht, sondern:


    Habe ganz vergessen euch zu euren wirklich unglaublichen 8 (ACHT) Tagen zu gratulieren! :praise: :king:


    Ich selbst war mit meinen 12 Tagen schon Recht zufrieden. Zwar dachte ich mir, dass ihr 11 oder 10 Tage schafft (11 hätt ich selbst geschafft, bei meinem Endsave nehme ich an D12 nur Grönland ein), aber acht Tage ist echt eine Sensation!


    Wie wärs eigentlich mit einer kleinen Namensänderung? Etwa: "Incredible Thora" oder "Unbelievable Uncle"? Ich nenn mich dann lieber: "Ridiculous Pimp" oder so ähnlich.. :lol:


    Gute Nacht, IP

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir jetzt Thoralias Save nicht sooo genau angesehen, aber ich denke, sie hatte an Tag 8 sicher auch noch eine Menge zu tun. Einen weiteren tag wüsste ich (zumindest regelkonform) nicht herauszuholen.
    Mit "hire and fire" also Helden entlassen, neu kaufen, helden entlassen, neukaufen usw. wäre ich an Tag 5 fertig gewesen...



    PS: Melde mich hiermit für die nächsten 2 Wochen ins "Boot-Camp" ab. Falls ich es überlebe, erwarte ich Aussagen von Euch, ob es im August eine weitere Map geben soll. Also Stichtag 22.07.!!!

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ja das war schon ein knappes Timing bei dieser tollen Map. Es hat aber auch alles gepaßt. Einige meiner Helden konnten gerade noch die Burg einnehmen und hatten dann keinen Schritt mehr um in der Burg aufgeräumt zu werden. Alle Heroes wurden "verbraucht", denn es war einiges zu tun an Tag 8. Aber es hat riesig Spaß gemacht. :) :) :)
    Ich spiele an und für sich sehr gerne solche "Optimierungs-Maps". Man kann sehr viel erreichen, vor allen Dingen wenn DD und Fliegen dabei sind :].


    @ Onkel: wir alle hoffen, dass du das Boots-Camp "überlebst". Ohne dich ist KdM "doof", Heroes zocken "doof" :D :D Also bis bald in alter Frische......


    Grüssle Thoralia

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.