Großprojekt: Meereselfen

  • Story hab ich mir schon überlegt, steht grob eine Seite weiter hinten ^^
    Zusammenmodden mach ich, ihr sollt euch Texte überlegen.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • ok, gut zu Wissen, hatte nicht besonders Lust alle 12 Seiten zu Lesen. :)
    Habt euch jetz für ein Zusatzgebäude entschieden?
    Falls nicht fände ich es echt cool wenn das so ein Portal wird wie bei
    Heroes IV, bei dem Natur-Orden, wo man die Elementare,Mantise usw. bekam
    falls noch keiner die Meerjungfrauen fertig hat:
    Dann könnte man daraus ja die Meerjungfrauen machen,
    und die Vögel dann zu Seepferden oder Fischen machen
    Edit:Aus den Dryaden, hatte ich irgenwie vergessen zu schreiben? :lol:

  • Hallo!
    NeoCat 1993 hast du schon eine Gottheit für die Elfen?Wie wäre es mit Shalassa(Ist doch der Drachengott der Meere oder)?Tschuldige aber deine Story hab ich irgendwie nirgendswo gefunden aber wie wäre es damit das diese Gruppe von Elfen verstoßen worden ist und dann auf das Meer segelte wo sie kenterten,und Shalassa hatte Erbarmen mit ihnen und Rettete sie.Von da an beteten diese Elfen Shallassa an und verwandelten sich allmählich in Meeresbewohner.Ach ja und wie wäre es wenn du für die Meerjungfrauen(falls sie noch nicht fertig sind),wie Miron schon gesagt hat Feen oder Sowas nimmst?Ich find übrigens die Idee von einem Meeresvolk echt klasse und super dass sich so viele beteiligen :daumen:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ach ja jetzt hab ich sgefunden war 2 Seiten weiter vorn :D.Hmm aber ich finde das Streiten mit den Dunkelelfen etwas naja komisch dann müssten sie ja die Zwerge auch hassen(sind ja auch Untergrundbewohner und Dunkelelfen hassen Zwerge ja auch).
    Edit: Ich bin fürs Texteschreiben sofort zu haben,du brauchst mir nur zu sagen zu was und falls dir irgendetwas vorschwebt ein paar Stichworte bzw. einen kurzen Storyverlauf.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • sry das ich so lange nichts geschrieben hab obwohl ich hier schon ergebnisse hab hatte probleme mit meinen inet
    so jetzt gibts erst mal den seeteufel fertig leider ist unser drucker kaputt -.-
    weswegen ich nen foto von dem fertigem bild machen musste -.- egal


    ähm wie füge ich bilder hinzu die ich aufm compie hab ?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen ich sei nicht Verrückt

  • ich würde sagen kriechen ach so nebenbei die grauen ringe sollen eine art ringelrüstung darstellen ich hab mir das so gedacht weil elfen stehen allgemin für schnelligkeit und beweglichkeit und in einer plattenrüstung könnte sich das teil nich bewegen :daumen:


    wens euch allen gefällt mach ich mich an die quallen da hab ich nähmlich nen paar ziemlich geile ideen :daumen:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen ich sei nicht Verrückt

  • Heini sieht super aus toll das du so gut Malen kannst haut mich doch vom Hocker :daumen: ,Wenn du die Quallen auch so gut hinbekommst wie den hier dann zieh ich meinen Hut vor dir :clap: :clap:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sieht gut aus, weicht zwar von meiner Vision des Seeteufels ab (die war mehr wie der Fisch, der so heißt), aber bei näherer Betrachtung ist Heinis Drachenvariante besser, weil das Ding ja mit der Seeschöange verwandt ist. Gerade das metallische gefällt mir, ist angesichts der 285 Lebenspunkte auch angemessen :D
    Aber 2 Kleinigkeiten würd ich beim Endprodukt noch anders machen:


    - Körper deutlich dicker
    - Barten oder wie die Dinger heißen, das, was die chinesischen Drachen auch am Kinn haben in kleiner (Hat der Fisch nämlich auch)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • hat der oder meinst du das ich die teile kleiner machen soll ach wurscht das machst eh du am ende am compi in so fern ;) :]

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen ich sei nicht Verrückt

  • Ups hat der ja tatsächlich :D
    Naja ich bin nicht mehr der jüngste ^^ Ja n bissl kleiner vielleicht. Und ich will irgendwann mal Acreons Icon fertig kriegen (bzw. damit anfangen xD), weil mir hier irgendwer meinen Themkan streitig macht :(

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • NeoCat, jetzt musst du aber auch mal sagen wie du voran kommst. Hast du z.B. schon Teile der Stadt fertig ?


    Und wie läuft das mit den Kreaturen, musst du jetzt warten bis Pesmontis fertig ist (2011...12 ? 8o ) oder schaffst du es auch mit Tsod's (Oder wie dieser Pinguin heisst ^^) Technik ?

  • Nagut, wo du schon fragst, ich modellier jetzt mal die Schmiede, sitz grad am richtigen PC ^^
    Ich muss eigentlich noch die ganzen Text- und Modellordner umbenennen, aber aufgrund meiner verbissenen Duelle mit AN komm ich nicht dazu ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • So, Säulengang fertig, in die Mitte kommen noch weitere Gebäude.

    Die Farben sind keine fertigen Texturen, sollen nur andeuten, wie es später aussehen wird.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • hat iwie was von der griechischen akropolis
    hast du dich inspirieren lassen :D
    ach da kommt glatt ein stück heimat in mir hoch :]

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf meinen ich sei nicht Verrückt