Preisvergabe

    • Offizieller Beitrag

    Gesamtpunktzahl (alle Spiele) am Ende der laufenden Saison:
    1. bis 3. Platz: 1 Gutschein für Amazon oder iTunes (10,- )


    1. Pit_der_Graue (694 Punkte)
    2. luxi68 (676 Punkte)
    3. Gunnar (668 Punkte)


    Sondertipp Champions League:
    1 Gutschein für Amazon oder iTunes (10,- )


    1. Claas (162 Punkte)


    Sondertipp UEFA-Pokal:
    1 Gutschein für Amazon oder iTunes (10,- )


    1. Pit_der_Graue (117 Punkte)


    Sondertipp DFB-Pokal:
    1 Gutschein für Amazon oder iTunes (10,- )


    1. luxi68 (30 Punkte)




    Glückwunsch an die Gewinner und vor allem auch an alle, die mitgemacht haben!
    Alle Ergebnisse hier auch nochmal als PDF-Datei zum genauen Nachschauen:
    http://www.drachenwald.net/stuff/dw_tippspiel.pdf

  • Glückwunsch an die ersten Drei. :bier:


    Ich bin ja mit Platz 4 nur haarscharf am Treppchen vorbei, aber voll und ganz zufrieden mit dieser ersten Tipp-Saison. :)


    In diesem Sinne, auf ein neues in der kommenden Saison.^^

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Hab grad festgestellt das ich ja bei den Sondertipps für DFB-Pokal und CL jeweils 2. geworden bin. :wall: Ich sollte mich in Nightelf Vizekusen umbenennen. :P

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Nightelf
    Ich sollte mich in Nightelf Vizekusen umbenennen. :P


    Schade, dass sich dieses Vizekusen so sehr hält, ich finde "du hast es wohl etwas verschalkt" viel besser *g


    Glückwunsch an die Gewinner, ich selbst kann zumindest mal auf die DFB-Pokal-Tipps aufbauen, da lag ich gar nicht mal schlecht.


    Auf ein Neues ab August. :)

  • Auch hier nochmal Glückwunsch an die anderen Gewinner! :)


    Hat viel Spaß gemacht und es war auch schön mal was anderes zu tippen als immer nur Bundesliga. :daumen: Bis zur neuen Saison hoffentlich. ;)


    Gunnar
    Soll ich mich bei Dir per PN melden wegen den Gutscheinen?

  • Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche......öhh..... :P


    Mal im Ernst Gunnar, sind die Gutscheine von wem gesponsert oder würde ein Verzicht meinerseits etwas zum Fortbestand des Spiels beitragen? Wer braucht schon ein 2. Buch...........

  • Zitat

    Original von Pit der Grauewürde ein Verzicht meinerseits etwas zum Fortbestand des Spiels beitragen?

    Wen dem so wäre würde ich ebenfalls gerne zur nächsten Tippsaison beitragen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte... bin momentan privat sehr engagiert und habe ab übernächster Woche Montag erstmal 2 Wochen Urlaub. :)


    Die Preise kommen aus meiner eigenen Tasche und ein Verzicht eurerseits ist eine gern gesehene und angenommene Geste. Also danke ich euch!

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Die Preise kommen aus meiner eigenen Tasche und ein Verzicht eurerseits ist eine gern gesehene und angenommene Geste. Also danke ich euch!

    Kein Problem, die Ehre reicht mir. :D


    Und was nützt mir ein zweites Fussballbuch wenn es nächstes Jahr kein DW-Tippspiel gibt? ?( ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.