Objekte Vergrößern ?

  • man kann Objekte in der grösse Skalieren allerdings werden sie dadurch Bugy wie Hölle. habs deswegen nach ein paar Tests gelassen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Es wär auch wirklich nur zu Testzwecken, ins Spiel kommt das nicht. Habe es mit einer Drachenutopia versucht, aber es hat nicht geklappt.


    Btw, Dao, ich hab' s mit deinem Dungeon-Kreis in der Mitte probiert, versuch grad das auf eine andere Karte zu übertragen, aber sag mal, warum verändere ich da denn mit dem Scale-Wert die Höhe und mit der z-Achse die Größe von deinem Objekt ?(

  • DaO es geht im Editor, ich mach kein externes Modding gewurschtel. wenn ich mich recht entsinne wars über die Obejct Propertie Tree bar.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hab es damals mit nem Objekt gemacht aus der Arena Objects Sektion. einfach hinstellen, Object property tree öffnen und dann kannst in Scale percent Skalieren. Hab versucht die eine betende Steintussy auf dem grossen Stein anzupassen damit sie besser in meine Dungeon Ecke paste bei dem Rat der 6 Reiche, aber die Skalierung verursacht übelste Textur Glitches und andere böse Sachen weswegen ich es dann begraben habe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Versuchen wir ein anderes Beispiel:


    Ich habe vor einen Strudel zu vergrößern. Ein Studel wird aber im Editor als Objekt angezeigt und könnte logischerweise nicht vergrößert werden.
    Jetzt ist es aber so dass er sich dreht und leuchtet, hab er denn dann nicht einen Effekt(oder ein Modell) den(das) man verändern könnte ?

  • Ich meine einen kleinen Erfolg melden zu können. Wenn man sich das Modell eines Objektes ansieht und dann unter Geometry geht, findet man die Option "Size" (Im Bild grau unterlegt).



    Ziemlich wahrscheinlich bestimmt diese Option die Größe des Objektes, allerdings lässt sie sich nicht ändern. Falls irgendjemand eine Ahnung hat, wo man was verändern muss um diesen Zustand zu ändern, dann melde er sich bitte hier.
    :danke:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.