heroes 5 online

  • Ich würde gerne, das PRoblem, egal mit wem man spielt, is der am verlieren is er weg *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


    Hab ca 20 Partien gezockt, 1 verloren, 4 gewonnen, der rest waren alles Bewertungsspiele und rate mal, wie die ausgingen.
    KEINES der spiele wurde je zuende gezockt.
    Das is traurig, wenn man verliert, dann verliert man eben, is ja ned der untergang, oder???

  • Ich zocke im Moment nur Duelle, da der Standartmodus noch zu verbuggt ist und man keine Partie zuende spielen kann, aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Patch, der Morgen erscheinen soll.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ich werde auch auf jeden Fall online spielen, warte aber erst den Patch ab und dann muss ich mir wohl vorher auch noch bisschen RAM besorgen. Hab' atm 256 *schäm*. Damit läuft Heroes zwar im Singleplayer ganz ok, aber für Multiplayer ist es dann doch zu langsam.

  • Dann würd ich mir an deiner Stelle 768 MB dazu kaufen, damit du 1 GB hast, weil mit 512 MB läuft das auch nicht so gut im MP. (Das weià ich, weil mein Kumpel 512 MB hat. Ich selbst habe natürlich 1 GB :])

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich spiele bis jetzt auch nur Duelle und warte den Patch ab, ob der Multiplayer-Modus dann bugfrei läuft. Denn bei fast der Hälfte meiner angefangenen Duelle kam es zu Asynchronitäten und Abstürzen. :-#

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.