Bester Necro Held

  • El Chita: es gibt einen der nich von Anfang an Tote erwecken kann: Markal:D :D :D
    Sein Special is extrem witzig, ich hab nix dagegen wenn sich mir alle Untoten sofort anschließen:]


    Ansonsten wie schon gesagt:
    1. Raven


    2. Kaspar, obwohl der im späten spielverlauf nix mehr bringt


    3. Zoltan


    Lucretia hab ich noch nicht ausprobiert, mach ich aber gleich^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Original von Atord
    Kann dann mal jemand so ein allgemeines 'Ranking' aufstellen


    Hat DBH doch gemacht...



    @NeoCat: Kampagnenhelden zählen nicht. Aber wenn man schon am Klugscheißen ist: In Giovannis Start-Zauberbuch fehlt Tote Erwecken ebenfalls.

  • Ihr habt nicht den neusten Patch, oder? :D
    Da haben die nämlcih den Zauber :shy: Fand ich bei Markal ja so lustig... Dunkelenergie und Tote Erwecken^^ Zudem kam noch Woche der Lichs - ich glaube, mehr muss ich dazu nichts sagen (war die erste Mission^^)


    Oh, hm, stimmt^^ Obwohl ich persönlich ja Kaspar vor Zoltan stellen würde, da Kaspar universell, Zoltan aber nur gegen bestimmte Gruppen gut ist (immernoch Academy/Necros/Dungeon :P)
    Aber die Taktiken hat niemand so richtig beschrieben, weder bei Raven noch bei Zoltan, etc.... Wenn ich die nehmen würde hääte zumindest ich keine Ahnung, wa sich da machen sollte^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Ich hab ToE, da hat Markal den Zauber nicht^^
    Und die Raven - Strategie is einfach:


    Du zauberst erst kollektive Schwäche und dann flächendeckende Verwundbarkeit. Die Verteidigung der Ziele ist um 14 (!) verringert, wenn du Stufe 15 mit meisterlicher Dunkelmagie bist. Sprich deine Viecher richten VIEL mehr Schaden an ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • ich bin absichtlich nicht weiter auf den zombiehelden eingegangen ...


    es war ja schon eine diskusion über ihn da.


    ich hab zu den zombies selbst schon mal ne strategie geschrieben ... diese braucht aber den zombiehelden nicht ^^. ich wurde von irgendwem um eine idee für die zombies gebeten ... nen eigenen thread hat dies thema jedoch nicht, ist irgendwo mit drunter ^^.


    der held selbst ... naja ... irgendwer muss ja den nachschub transportiern ^^.
    er hat verteidigung und nen bonus auf die kampfwerte der zombies .. hrrhrrrhrr ... vom nutzen her ähnlich wie vladimir.



    nochmal kurz zu raven: der nutzen ihrer fähigkeit ist hier ja schon beschrieben worden... wie sehr der reinhaut, daher lass ich das mal völlig außenvor und geh nur auf den destroskill ein, der ja "sinnlos" sein soll ^^.
    mal ein kleines beispiel.... man skillt erst feuer, dann das siegel des feuers oder wie das heist (2 wissen und nen destrospell). dadurch haben wir schon mal nen spell. das 2 wissen beim allgemeinen necro-mana ne feine sache ist, denk ich, is soweit klar. der hohe spellpowerwert der mit untoten-helden ereicht wird ist, denk ich auch bekannt, da es sich hier um ein untoten-primär-atribut handelt. man macht also ordentlich schaden mit diesem zauberspruch. das "mal der necros" gibt mana für schaden... dies schliest den schaden durch zaubersprüche mit ein! es ist also ohne probleme möglich mit zb manakostensenkender fähigkeiten aus zauberei oder ein paar artefakten die den spellpower noch weiter erhöhn, entweder zum nulltarif zu zaubern oder sogar mana dafür zu bekommen.


    ich gebe zu, das es artuntypisch ist einen necrohelden zum destrobomber umzubaun... aber mit raven ist es gut möglich. ich denke auch nicht das man erfahrene spieler mit sowas überraschen kann... (erfahrene :grin:), aber es funktioniert!


    und dann hätten wir noch feuerzeurn der unsere untoten feuerschaden machen läst wennse draufhaun. ich seh hier nicht einen punkt als verschwendet an.


    das gewünschte ranking:


    Lucretia: die Vampierheldin


    Raven: sehr gutes spezial und Destropotenzial


    Zoltan: hilft gegen alle völker die gern bestimmte sprüche nutzen... eile zb ^^. ich denk er ist anti gegen alle die ein zauberbuch verwenden. Menschliche spieler zum beispiel! er ist mehr als "gut gegen academy, necro, dungeon" er ist gut gegen menschliche spieler :devil:


    Kaspar: Start und Skelettheld


    ne weile nix ....


    heulheldin: heldienbonus ist auch mit anderen mitteln für jeden helden ereichbar. mittel die in jedem spiel vorhanden sind. und da der moralabzug begrenzt ist... leider einer der letzten plätze.


    nathir ... der gespenster-spammer: wenn man was tot hat kann man das auch wieder ... kein wirklicher nutzen ... keine spielentscheidender vorteil.


    Vladimir: reanimatör ... wie alle anderen auch ... pffft ...leider zu schwacher bonus ...alle anderen sind spührbarer.


    orson: HE du da ... finger weg von den leichen! bring das hier dort rüber!

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Ich hätte auch einfach mal den Skillwheel zu Rate ziehen können :-/
    Da dachte ich, dass Des bei nem nec nichts bringt und dann das.... Hm, hab mich wirklich gehörig verschätzt (glaube, ichw erde das nächste mal auch mal mit Raven zocken^^)
    Das mit dem Wissen hab ich erst kurz vor deinem Post bemerkt ( :wall: ), als ich etwas für Kaspar nachgesehen hab (Flinke Ballista + Brennende Pfeile) und dabei auf Kalter Stahl gestoßen bin -> hab das Ding zurückverfolgt und dann seh ich, dass es da bei Destro doch ganz nützliche Eigenschaften gibt - vor allem bei Feuer!
    Das mit dem Mal wusste ich bereits, auch, dass es für zauber / Held Attacken wirkt, nur bekam ich das mal oft recht langsam (Stufe ~4-6) und hab es immer eher benutzt, um meinen Helden für Wiederbeleben Mana zu geben - bisher hab ich ja immer auf Dunkelmagie gesetzt, hatte daher kaum einen Zauber der auch wirklich Schaden gemacht hatte, also, von sich aus, und daher diese Möglichkeit gar nciht in betracht gezogen...


    Naja, dafür ist ein Forum ja da :D Wieder was neues gelernt ;) Danke! :D


    EDIT: Ich bin ehrlich überrascht, wie gut die Mülltonnentaktik geht... Leider brauch man dafür am Anfang von bestimmten Maps drei Züge - Schenke, Friedhof, aufgerüsteter Friedhof :-/

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

    Einmal editiert, zuletzt von Atord ()

  • Zitat

    Original von Deadbuthappy
    orson: HE du da ... finger weg von den leichen! bring das hier dort rüber!


    Ich lach mich weg :lol:


    Atord: Wieso, sind alles Mülltonnen, ob aufgemotzt oder nicht, sind lahm und sterben nicht, die perfekten Durchhalteviecher ^^

  • Weil ich nciht die Mülltonen aufrüste, sonder die Skelette zu Skelettschützen - sonst ist die doch nutzlos 8|

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Die Skelette musst du am Anfang ja nicht mitkämpfen lassen.


    In 90% der Fälle sind Zombies die Einheiten die bei einem Kampf Held gegen Held noch als letztes stehen. Und genauso verschwenderisch kann man dann mit denen auf der Karte umgehen, wenn es sich denn lohnt.

  • Aber mit den Schützen ist das viel effektiver, kaum Verluste... höchstens 1 Zombie, etc... Ich meine, sonst hast du einfach zu wenig Schlagkraft^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Jaha, aber es geht um die Minen, die Minen !
    (Ich überschneide unsere beiden Threads jetzt einfach, dann geht's schneller)
    Und am ersten Tag baue ich zum Beispiel lieber eine Taverne als das Skelettgebäude, bringt auch mehr Einheiten, abgesehen von dem wichtigen Nebenhelden. Und selbst wenn beides schon da ist baue ich was anderes als Skelettschützen, ist ja Rohstoffverschwendung.
    Rohstoffe, die man woanders sehr viel brauchbarer einsetzen kann...

  • Hm... Nunja,ich hab mit dieser Taktik auch die anderen Mienen / Sachen zum größten Teil freibekommen - und wenn man das scho am Anfang kann, is es recht gut, denk ich :P
    Taverne bau ich auch immer zuerst - ich habs einfach nur aufgezählt gehabt, und nicht über die Reihenfolge nachgedacht :crazy:
    Hm, die normalen Skelette bringen es nicht wirklich... 1-1 Schaden - selbst der Schütze hat bessere Deff/Att/Dmg Werte -> lieber die aufrüsten als sonst irgentwas (na gut, Magiergilde vll, aber das Mana brauch man eh am Anfang...)


    (wow... Eben grad bei Raven in den ersten beiden lvl jeweils +1 zu Wissen bekommen 8| xD)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Zitat

    Original von Atord
    (wow... Eben grad bei Raven in den ersten beiden lvl jeweils +1 zu Wissen bekommen 8| xD)


    Deswegen sind Lucretias Anfangsskills auch so geil. Zauberei und Manafülle, damit kommt sie schneller dran und hat - im Endeffekt- mehr Mana. Ist vielleicht ungewöhnlich für einen Nekromanten, aber es lohnt sich.


    Wenn die Stufe 7 Gebäude für's erste zu teuer sind lohnt es sich schon andere Kreaturen aufzurüsten, aber man sollte darauf achten keine Rohstoffe zu benutzen die man für die 7er braucht, sonst muss man uU noch ne Woche warten, und das kann schon übel sein...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.