Die Straßen von Al-Safir

  • Ich bastel gerade an meinem Sumpf, weiss ja nicht ob untot noch irgendeine Rolle spielt bei Dir?
    Aber der Verfallzauber ist ganz nett dabei. Vielleicht ist das auch was dann für Dich, vielleicht nicht gerade in Deinem Städtesumpf, aber Friedhof, Gruft, Labor oder wo auch immer :D


    P.S. Leiden habe ich auch im Wald, aber vielleicht nicht ganz passen für El Chitas Map, wenn Verfall denn was ist.

  • Ich hab Mitleid mit dem Baum :(. :D mal im Ernst mir gefällt die Idee gut, Verfall ist sowieso ein Nekromantischer Zauber ebenso wie Schwäche oder Leiden, was ja auch oft in Dialogen benutzt wird. Also von daher :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also der Baum hat echt Stil, nur passt seine Umgebung irgendwie nicht: Das Kriegergrab, das Gefängnis,...also eigentlich alles was da hinter ihm ist :P
    Danke für den Gedankenanstoß, aber ich habe ja schon mal geschrieben dass meine Karte zu der Zeit spielt wo Nekromantie noch legal in den Silberstädten ist. Die Nekrogebäude werden Academy also sehr ähneln, es geht nicht in die Richtung vom H5-Nekropolis, sondern eher in Richtung H6-Nekropolis, also die Wurzeln zu Academy sind noch eindeutig zu erkennen. Das hier ist einer der Nekromanten die ich einfügen will (Er hier ist sogar schon auf der Karte):

    Das mit den Zaubern ist aber eine gute Idee, theoretisch (JA, tatsächlich auch praktisch :D ) könnte ich jetzt auch ein riesiges Armageddon über der Karte abfeuern, ohne Spieldateien zu verändern. Ich bräuchte nur zus. ein Script, das das ganze wieder von vorne losgehen lässt.

    Wie ginge denn das mit der Magierichtung? Kann man die enthaltenen Zauber selber auch einstellen. Eine waghalsige Frage: Kann man denn die Kraturen switchen, also Academy Rakshasa-geht zu Haven oder sowas? Ich hätte die Idee wenn du es kannst dass du die Rakshasa-Rani die von Dämonen befallen worden sein könnten (mann ist das viel Möglichkeit auf einmal :D), könntest du Rot färben :). Eindrucksvolle Müllhalde.

    Magierichtungen änderst du einfach unter Shared, da steht das irgendwo unten. Ob man die Zauber einstellen kann weiss ich nicht. Kreaturen kann man auf jeden Fall switchen, aber das geht stark in den Bereich Modding und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich Ahnung davon hab :tedil:
    Oh, und Rakshasa-Rani von Dämonen befallen lassen ist Quatsch, weil sie selber Dämonen sind ;)

  • Dann bin ich ja froh, das Du nicht meine Elfenstadtmauer bemängelt hast, die dort tatsächlich immer noch stehen ;)
    Ich stelle gerade echt fest das es gar nicht so einfach ist einen Sumpf zu bauen, aber denke das ich da gut voran komme dennoch ;)


    Das sieht ja gar nicht so schlecht aus mit dem Necro zauberer.
    Ich versuche gerade bei mir auf der Karte, jedes Dorf, Lager etc unterschiedlich auszusehen. Sprich andere Zelte, Hütten usw.
    Klingt so als würdest Du das auch machen mit den Necros, oder habe ich das missverstanden?


    P.S. Der Baum weint mit der Animation ;)

  • Ich muss schon wieder Fachsimpeln :D:


    Es sind keine Dämonen sondern Rachegeister. Ach genau das hab ich total vergessen du könntest ja vielleicht einen untoten Zyklopen einbauen oder sowas, das würde sicher gut wirken. Ein Experimentierraum wäre auch glaub ich sicher nicht schlecht wo man Tote sieht die aufstehen und dann wieder zusammenfallen und Magier die probieren ihnen in eine dauerhafte Existenz zu helfen.


    Spontan fiele mir noch ein dass Nekromanten ja schwarz lieben, vielleicht ein schwarzes Privatzimmer für den "obersten" Nekromantielehrer. Toller Typ El Chita den du da baust. Heldenmodell hast du wieder mal wie hinbekommen? (In dem Mod für Männlich Weiblich Unterschied sieht er ganz genau so aus wie Kaspar :D).


    Die "hohen" Tiere der Nekromante könnten ja wie Raven (gabs mal einen Mod) auf einem Drachen reiten das wäre mal eine Abwechslung falls du das schaffen würdest. Ansonsten muss ich sagen toll El Chita was du da auf die Beine stellst.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Noch mal, der Mod ist nicht von mir sondern von Psathka, einem Modder auf HC. Umtexturieren ist aber gar nicht mal so schwer, man öffnet die dds-files mit Photoshop und ändert die Farben. So hab ich mir einen orangen Teppich gemacht :)


    Optisch gesehen sind sich Nekro und Academy sehr ähnlich von der Inneneausstattung, nur die Farben sind anders: Academy hat Gold, weiss, Blau und Nekro Grün, Silber und Schwarz. Natürlich gibt es auch noch viele andere Unterscheidungen, Nekro startet z.B. in den Katakomben (Farben: Grau, Rotes Feuer) unter dem Palast, erst später kommt man dann in das Institut für Nekromantie.

  • El Chita ich glaub ich werd das "umtexturieren" selber ausprobieren :D. Heldenmodell ändern dürfte dann auf Monster bezogen ebenso mit der Data.pak gehen die entpacken reingucken in die Files Text von Magier kopieren, dann einfügen, dann speichern. Dann den Typen ummalen und Schwupp müsste es gehen und wieder zu .pak packen. Mal schauen :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hehe, ist ja super witzig.
    Bin mal gespannt ab wann der Drachenritter auf gibt *lach* ;D
    Ich sage nur El Chita einfach ist ein nicht ein Drachenritter einfach. Trotzdem, wenn Du es schaffst da durch zu steigen, dann echt viel spass. Die Videoes und Bilder auf der Polnischen Seite sahen teilweise echt witzig aus.