Es geht los 2009/10

    • Offizieller Beitrag

    Alter, bin ich geil. Genau so wollte ich auch tippen...


    Nee, Quatsch, natürlich nicht. Aber ich möchte mich bei Gunnar bedanken, dass er mich den Anschluss herstellen lassen hat. Ich hätte zwar trotzdem weiter mitgetippt, aber bei mehr als 50 Punkten Rückstand auf den Vorletzten ist halt wirklich so gut wie nichts mehr drin in Punkte bessere Platzierung. Der Zug in Richtung einstellige Platzierung ist natürlich trotzdem abgefahren, aber zumindest der Nichtabstieg ist als Saisonziel noch drin...


    Auch bei meinen anderen Fürsprechern möchte ich mich bedanken...


    Und für das nächste Jahr anregen, das Tippspiel entweder wesentlich früher zu starten, oder eben die erste Runde des DFB-Pokals rauszunehmen. Oder vielleicht beides...


    Und nochmal Danke an den Drachenwald, dass es ihn gibt...

  • interessante Ergebnisse gabs ja wieder in der Champions League!
    Bayern versucht diese Saison wieder, den UEFA-Cup zu holen (oder heißt der jetzt Euro-League-Pokal) - wird ihnen sicherlich gelingen, wenn sie nicht wieder 0:4 gegen Leningrad eingehen; okay, Liverpool hat natürlich auch eine Chance auf diesen Pokal; vielleicht noch Inter Mailand, falls sie es in die Euro-League schaffen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Müssten die Bayern dafür nicht einer der punktbesten Drittplatzierten sein? Wenn die so weitermachen, schaffen sie das nicht...


    Klasse war gestern das Spiel meines SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga gegen den THW Kiel. 29:30 verloren, aber im Gegensatz zu den Kielern hatte der SCM insgesamt vielleicht 8, höchstens 9 Spieler auf dem Parkett. Wahnsinns-Partie, die ich so nicht erwartet hatte. Da hab ich sogar auf das Bayern-Spiel verzichtet...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    Müssten die Bayern dafür nicht einer der punktbesten Drittplatzierten sein? Wenn die so weitermachen, schaffen sie das nicht...


    Alle Drittplatzierten der Gruppen ziehen in die Europa-League ein, nur die Gruppenletzten scheiden aus, und ich glaube kaum, dass Haifa noch an den Bazis vorbeiziehen kann.

  • ich kenne es gar nicht anders; hätte höchstens dieses Jahr erstmalig eingeführt sein können

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)