Amagedon mit "Verzauberter Pfeil" und Pfeilregen

  • Nö, ich möchte dir mitteilen das ich Luzifer persönlich bin. Aber eigentlich wollte ich dir nur mitteilen das es ein sehr riskantes Spiel ist wenn du sofort auf die Baliste gehst da Sylvan mit ihren Lieben Schützen ein Rückgrat hat das man zuerst zersören sollte.

  • Kann ich in 90% der Fälle in einem Aufwasch erledigen. Die wenigsten Leute beziehen in ihrer Startaufstellung die Kriegsgeräte in die Planung mit ein, meistens, weil sie einfach nicht dran denken. Also kann ich dank Puppenspieler die Arkanen Spitzohren übernehmen und die Baliste abschießen lassen oder alternativ beide Einheiten mit einem Meteoritenhagel zusammenstutzen.
    Nur wenn ich (mal wieder) die Ritter spiele muss ich mir scharf überlegen was ich tue... wobei ich da auch häufig Dunkelmagie habe.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    Einmal editiert, zuletzt von Surtur ()

  • Geil, sind wir beim munteren Thesen aufstellen? Geil geil geil, wenn du mit Lvl. 5 sprüchen anrückst darf ich dann auch mit Artefakten anrücken? Weil dann komm ich mit Sandros Mantel, und puff, sind die Fäden von deinem Puppenspieler durchgeschnitte, jetzt kommt gleich noch Raserei, aber ich kann ja auch ein nettes Schild finden das mal ein Zwergenkönig verloren hat, und puff, schon sind meine Truppen ganz ruhig, und mit nem Meteoritenhagel wirste mir schon ein paar Töten, aber ich hab sowas auch als Sylvaner, und ich hau das sogar noch mit meinem normalen Angriff raus. Achja darf ich auch noch mit Zauerbsprüchen kommen? Dann nehm ich nen Lvl 4 Zauber, magische Immunität.

  • könnt ihr beiden euren Schwanzvergleich nu mal beenden und wieder was zum Thema beitragen? Zur Erinnerung, das Thema war: "Verzauberter Pfeil und Pfeilregen"
    :b2t:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ach komm, reg dich nicht immer so auf Novarius, kannst dich ja schon bald als Mod melden (rofl) Außerdem gehtn Schwanzvergleich anders, das geht Hose runter und raus damit ;) Und nicht hier diskutieren welche Strategie ich gegen die Strategie des anderen verwende, das was wir machen ist eine Diskussion

  • Das ist doch alles Wunschdenken was ihr hier aufzählt ^^


    Und Jungs, bitte macht hier nicht so die Balliste fertig, das Teil rockt nämlich schon gewaltig, und wenn man sich nicht grad spezifisch darauf vorbereitet hat oder zufällig ne Magie-Fraktion spielt, dann überrascht die einen schon sehr und ist gar nicht mal so leicht auszuschalten bevor sie loslegt.

  • Ja bin ich hier nicht Pro Baliste gewesen? Ich hab nur gesagt sie spielen ein riskantes Spiel wenn sie die Baliste als erstes zerstören, ich sag ja das die Baliste für Sylvan mehr als Toll ist

  • Was würdest du dann machen, wenn du gegen eine verzauberte Balliste mit dreifacher Implosion oder Metoritenregen kämpfen musst? Alles in allem ist die Balliste vermutlich trotz Arkanen und Druiden das größere Übel. Oder verschätze ich mich da komplett?

  • Naja die Druiden währen zB Teil des Übels da die Spellpower ohne die neuen echt nicht so dolle ist. Ist dann bloss die Frage wieviele Druiden stehen da rum und bekommt man genug weg das Ihr Spellpowerbuff für den Helden leidet, denn dann leidet auch das was die Balliste ausspuckt durch Imbu.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber das kann man wohl nur aus dem Spiel heraus entscheiden, ist halt ne beschissene Situation wenn der Gegner so anrückt.

  • Zitat

    Sylvan ist einfach ne heftige Fraktion


    Mir sind die zu lame... im Multiplayer mag ich die mal garnet. Spiel lieber ne lustigere Fraktion. Die Armee ist so richtig Deppensicher ^^

  • Um noch mal auf den Schwanzvergleich zurückzukommen: Magiegilden sind wesentlich zuverlässiger als Artefakthändler. :D


    Naja, whatever. Hat wohl einen Grund, warum Sylvan (angeblich) nur 2% Chance auf Kriegsgerät haben. Aber man kann sie trotzdem auskontern, mehr wollte ich ja nicht sagen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.