"Zuflucht" vs Akademie

  • Gegen "Schisskunst" hilft nur der Lichtzauber Imodium akut.


    Zurück zum Thema: Landkunde wurde ja als Voraussetzung für den Erfolg auf größeren Karten genannt wie machen die Magier das denn, weil sie ja die Fähigkeit überhaupt nicht oder wahrscheinlich viel zu spät erst bekommen.

  • Die machen garnichts, die haben Pech und müssen langsamer gehen, sind aber dafür stärker, gleicht sich alles aus

  • Landkunde würde ich auch eigentlich immer nehmen.
    Nur mal um was zu nennen:
    - kannst schneller die Karte erkunden
    - kannst schneller/mehr Sachen einsammeln
    - mehr Gegner angreifen -> mehr Erfahrung etc.
    - anderen Helden entkommen - oder verfolgen und angreifen


    paar Sachen sind halt schon Spiel entscheident, finde viele Sachen stehn dafür Landkunde zu nehmen. Das Akademie das recht selten bekommt kann man sich das ja auch zum Vorteil machen.


    also das mit der Erleuchtung seh ich ein und werds selber mal ausprobieren grade in langen schlachten wirds dann besser sein,der andere Vorteil ist dann wenn man Erleuchtung nimmt und man bekommt Schutz und Attacke dazu steigert man ja die Werte die man auch mit Angriff und Verteidung bekommen hätte und so kann man dann die Schutz/Resistenz noch zusätzlich nehmen, aber um das Topic mal etwas auszuweiten... zu welcher Skillung würdet ihr tendieren wenn mal nicht von einem langen Spiel / epischer Schlacht ausgeht? Nach dem was ich gelsen hab sollte dann ja Erleuchtung nicht so toll sein,(eher ein Lategame Skill) aber so wie ich Erleuchtung verstanden habe macht es auch nur sinn die Fähigkeit relativ früh zu nehmen, also wenn der Held schon lvl 10-15 ist und man bekommt dann erst erleuchtung ist es ja relativ uneffektiv, bzw. muss man das direckt auf Meisterlich skillen.

  • eviljoe


    Zitat

    zu welcher Skillung würdet ihr tendieren wenn mal nicht von einem langen Spiel / epischer Schlacht ausgeht?


    unbedingt kriegsmaschinen nehmen.


    Zitat

    so wie ich Erleuchtung verstanden habe macht es auch nur sinn die Fähigkeit relativ früh zu nehmen, also wenn der Held schon lvl 10-15 ist und man bekommt dann erst erleuchtung ist es ja relativ uneffektiv


    lvl 15 wirst du auf fast jeder map erreichen und erleuchtung gibt dir die attribut boni rückwirkend auf alle lvl,so als wen du es von anfang an gehabt hättest.

  • Verlass dich lieber auf die Beschreibung im Skillwheel/Handbuch und hier, anstatt einzelnen Verwirrten unnötig Aufmerksamkeit zukommen zu lassen :D



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • hmmm... ich hab mich zwar geweigert mit einem erleuchteten Ritter durch die Welt zu ziehn , aber das muss ich dann wohl doch mal machen , immerhin kann er dann auch im dunkeln kämpfen

  • Hi all


    Ich hab mit Zuflucht auf einer Zweierkarte gegen Akademie gespielt, war aber auf Normal.


    Hatte Vittorio und meistens die Roten. Weil mit den kann man heftigen Schaden machen, zum Beispiel Scharfrichter oder Armbrustschützen.


    Hab vor allem auch auf Balliste Gespielt, war ein Lategame.
    Die Karte hat hier im Forum Linho gestellt.


    Vincent

  • Wenn man der Typ ist der bei Helden nur Angriff und Verteidung skillt für den ist Zuflucht besser aber für alle die Ziehmlich viel Zaubern die sollten Akademie nehmen finde ich!

  • Sorry aber die Aussage ist so wie wenn du sagst "Jeder der gerne liest soll sich ein Buch kaufen, und wer gern zuhört ein Hörbuch" oder "Wer gerne mit dem Auto fährt soll das Auto nehmen, wer gerne Zug fährt den Zug"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.