Heroes 5 - Ghosts of the Past

  • Hallo liebe Heroes Daddler. Bin beim surfen durchs WWW auf eine interessante Seite gestoßen. Denk mal, das ganze dort ist Fanmade. Dort soll offenbar eine weitere Erweiterung für Heroes 5 rauskommen. Namentlich eben Heroes 5 - Ghosts of the Past. Ein paar Screens dazu gibt es schon, aber das ganze ist offensichtlich noch in der Aufbauphase.


    Werd mal sehn, obs da mehr zu berichten gibt im Lauf der Zeit.

  • Ja, denk ich auch. Wie gesagt, sah die Seite sehr nach Fan Made und nich nach Ubisoft & co. aus.


    Wobei ich das inoffizielle von H3 nicht kenne. Denk mal, das gabs auch nur über INet?

    • Offizieller Beitrag

    Ghost of the Past ist ein Projekt, was kurz nach dem erscheinen von HoF oder TotE begann, seit dem hab ich davon nichts mehr gehört, bzw auch nicht mehr aktiv darauf geachtet, ich dachte, dass sei inzwischen aufgegeben worden, zumal die verlinkten Bilder nicht gerade neu sind...


    Ds in offizielle H3 sollte man eigentlcih kennen, nennt sich Wake of Gods, kurz WoG... (Tipp einfach mal in die DW Sektion dazu schauen)

  • Hm. Schade. ^^ Hab gedacht, das wär vielleicht ein nettes, inoffizielles Add-On. Aber wenn du meinst, dass da wohl vermutlich nichts hinterherkommt, ists natürlich schade.


    Für mich war's halt deshalb neu, weil ich grad erst gefunden habe. :D :P

  • ich denke auch, dass das projekt tot ist, aber renegates als eigene fraktion wäre schon interessant. eigentlich müsste man nur den stadtbildschirm von heaven etwas abändern und das wars im großen und ganzen, allerdings ist das dann nur eine kleine mod und kein addon.


    jedoch müsste man im normalen heaven neue alternative einheiten machen, denn renegates können wir dann nicht mehr nehmen.

  • Ich fands jetzt nicht so beeindruckend, wenn ich da an Neocats Meerjungfrauen denke ;-D


    Nur ein paar Kreaturen in anderen Farben haut mich eben nicht vom Hocken, da gab es doch schon ne inoffizielle Erweiterung und die war eher mäßig, aber 200 Kreaturen.


    Deshalb würde ich es nicht mit WoG vergleichen wollen, das ja wirklich tolle extras hat, zb den Commander :)

  • da hast du recht, wake of gods ist wirklich ein aufwendiges addon mit vielen neuen features(neuer rohstoff mithryll, es können rohstoffe als kredit aufgenommen werden, commander, neue map-gebäude, neue einheiten, kapitol kann mit mithryll aufgewertet werden, sodass man mehr gold bekommt, ähnliches geht mit dwellings)


    das einzige was mich stört, ist der schwierigkeitsgrad, bereits auf normal kriege ich richtig probleme, weil der computer immer wieder irgendwo level 8 einheiten bekommt, das ist einfach ein glücksspiel, ob zufällig auf der map ein level 8 dwelling steht.

  • Jep, diese Mod ist zu 100% tot und das schon seeeehr lange. Auch ich dachte am anfang bei diesem Projekt *haben will*, doch hab dann durch das Celestrial Heavens Forum herausgefunden, dass sich dort nix mehr rühren wird...

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.