Kaum zu glauben aber wahr...manchmal schlägt einem youtube ja echt was Vernünftiges vor:
Audrey Horne hät ich zB nie selber gefunden^^
Was hört ihr grade?
-
-
-
The Gathering - Kevin's Telescope
Auf HQ anhören
Wenn es eine Göttin der Galaxis gibt, dann ist es Anneke van Giersbergen.
Hab die Band zweimal live gesehen... einmal ganz damals, als das erste Album mit ihr raus war, und dann noch mal vor ein paar Jahren...
Das ist wie Knüppel aufn Kopp, im positivsten Sinne, die Frau haut dich weg, sie singt live noch besser als auf Platte, man steht nur da und glotzt, als ob ein Truck auf einen zurast, du denkst noch was ist das für ein süßes kleines Mädel, was da unbekümmert vor sich hin spastet, und dann macht die den Mund auf und zieht dir eins über die Rübe:
Strange Machines live 1996 -
Tom Waits- Who are you
Beziehungsweise die ganze Platte "Bone Machine" , hab letztens was über ihn im Radio gehört und jetz hör ich mich durch die Alben von meinen Eltern.^^ -
-
-
-
Manchmal lohnt es sich halt doch mal den Soundtrack eines Spiels näher zu "betrachten" und die Bands anzuhören: Genitorturers - Take It
-
[Diesmal im richtigen Thread...]
I See StarsMomentan hör ich vermehrt so Post-Hardcore Zeugs...hats mir iwie angetan so ne Mischung aus Screams und klarem Gesang^^
-
Mal wieder das zweitmeistgesehene Video auf Youtube...
The Lonely Island - Jizz im my Pants -
Kleiner Tipp, viele Videos, die bei Youtube in D gesperrt sind, gibts bei Dailymotion
@Topic. Unbestritten allerbester und tittenaffengeilster Dance Track und allerbestes und affengeilstes Dance Video aller Zeiten.
Das hat die olle Glatzbirne danach nicht mehr toppen können.
Bin zwar Metal aber hör den Song noch heute. Fantastische Tänzer, zeitlose Mucke.
Falls jemand einen superlangen guten Mix davon kennt, immer her damit
Westbam - Hard Times -
Finde das ja von ihm besser.
Aber mit einem besonderen Mix kann ich dir nicht aushelfen. Dafür kommt deine Anfrage ein bisschen zu spät, es ist schon einige Zeit her, als ich in dieser Richtung noch bewandert war...
Edit: Und dailymotion bekommt jetzt wegen dem Video einen ehrenplatz unter meinen Lesezeichen. :praise:
-
Ja das war nicht schlecht aber ist mir zu zuviel Gesinge
Allerdings zugegeben, etliche der LP-Hymnen waren geil.
Das Zweite von dir ist cool -
Heute mal nix heftiges von mir...Alla Turca, "gecovert" von Bodo Wartke, einem mEn wirklich genialen Kabarettisten/Liedermacher.
Noch einiges von ihm:
[Hmm die URL geht irgendwie nich...wenns euch interessiert einfach nach "Heilige Nacht" auf youtube suchen]
Die Bürgschaft
Ja Schatz
ReisetagebuchKönnts mir den ganzen Tag anhören^^
-
Hmm Julien-k
mit Trchnical Difficulties
Welches genre kann ich nich genau sagen hört sich nach electro an mit Rockeffekten auf jeden Fall sehr gelungen
http://www.youtube.com/watch?v=2WrggmiybyI -
Leute, der vierte Advent ist durch, jetzt seid ihr gezwungen, mal was Besinnliches zu hören, wie zum Beispiel das hier:
Klick mich, ich bin ein verzauberter Link
Aber wenn ihr doch lieber was mit Schlagzeug, schlecht gereimten Texten und Totenköpfen hören wollt, ist dieser Weihnachtssong der richtige für euch:
-
-
Eine unglaublich geniale Band...kann kaum glauben, dass ich die noch net hier gepostet hab:
Tenacious D vereint mMn Komisches (Texte) mit echt guten Melodien :daumen:
Beelzeboss
Tribute
KickapooAch ja, der Film ist auch sehr zu empfehlen (aber nur auf Englisch), quasi die lustige Rock-Variante von High School Musical
-
Visual Kei: The GazettE
Wer ähnliches kennt (muss nicht Visual Kei sein): immer her damit!
Edit: Und anschliesend noch meine Vorstellung von Weihnachtsmusik
(nein, ich mag weder die normale Weihnachtsmusik, noch irgendwelche Chöre...). -