Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • ArcaneNightmare


    hab mir nur die ersten 3 runden des saboteurkampfes angesehen.
    du hast nur sabotiert,wieso?du kannst doch abwechselnd auch schiessen.
    saboteure ini 12 gegen ini 7 golems,du kommst fast doppelt so häufig dran mit deinen gremlins.
    schiess doch mal zwischen durch. ;)

  • lixue2: Ich schätze, es war ein reiner Schaukampf mit dem er nur zeigen wollte, was die Saboteure drauf haben. Genau wie im zweiten Kampf: Den hätte er ja auch längst beenden können, stattdessen hat er das komplette Schlachtfeld mit Kristallen vollgepflanzt, die nach einer Kampfdauer von sicher einer halben Stunde endlich mit einem gewaltigen SCHEPPERDONGBÄNGKLIRR explodieren durften :D

  • El Chita: Das ist 3.1? Diesmal wirklich? Na schön. Du hast trotzdem zuviel verloren. Kurz vor Delebs vorletzter Aktion hätten deine beiden beschworenen Imps den Zyklopen so blockieren können, dass dieser nicht an deine realen Imps drangekommen wäre, behaupte ich mal. Dann hättest du nur 3 Imps verloren. Wenn ich zuviel Zeit habe, werd ichs mal nachkämpfen...


    linho: Du hasts erraten. Die Kampfdauer war übrigens keine halbe Stunde, sondern nur ca. 20min - nur um mal zu zeigen, was man mit Nur anstellen kann.


    lixue: Ich hab ja geschossen, aber erst, als der erste Golemstack tot war. Und da ich im Einzelplayer genug Zeit habe, und ich ein fauler Mensch bin, und das wiederholte "S"-Drücken einfacher ist als abwechselnd zu schießen und zu sabotieren, hab ich nur sabotiert. Dass das ganze sowieso nur der Demo der Saboteure diente, kommt noch dazu (Andrean hat nämlich in seinem Replay Meister benutzt :-|)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • bei meinem save hab ich auch keine Golems zu stehen - außer ein bißchen Kleckerkram in der Pyramide, mit dem ich aber auch so fertig werde; interessanterweise kriegt man bei mir dort den Phönix-Spruch - allerdings lernen meine Helden ums Verrecken keine Beschwörende Magie - weder die beiden Start-Zauberer noch später der gementorte Havenheld - dabei könnte ich theoretisch mit Level 4 den Phönix-Spruch haben, und Genesung gibt es direkt daneben bei einer Hütte :motz:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Andrean: Trotzdem Gremlinmeister. Solange du nicht irgendwas ganz Supertolles mit dem Reparieren und Golems anstellst, sind die Saboteure um Längen besser.
    Wieso mentorst du dir denn einen Havenheld? So früh würde ich mir lieber Akademiker mentorn. Die Ritter reißen erst dann so richtig was, wenn die Armee mit sehr guten Miniartefakten ausgestattet ist. Und als Caster taugen die Ritter sowieso nichts.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • hast recht: höherer Angriff, höhere Verteidigung, höhere Initiative (alleine das würde schon reichen);
    Havenheld mentoren - wollte mal lixues Taktik ausprobieren, und das möglichst früh - aber wozu sollte man Zweit- und Dritt-Akademiehelden mentoren?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Um Beschwörende Magie zu bekommen, wenn man schonmal Phönix und Regeneration kriegt? Alternativ darf man auf Landkunde hoffen und kann zur Not Wachstumswocheneinheiten besiegen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • das soll ja irgendein Hauptheld kriegen... auch noch Nachwuchs, äh Nebenhelden aufziehen... dann dauert die Karte ja noch länger ... erinnert sowieso schon an die Endlosspiele von Anno :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    El Chita: Das ist 3.1? Diesmal wirklich? Na schön. Du hast trotzdem zuviel verloren. Kurz vor Delebs vorletzter Aktion hätten deine beiden beschworenen Imps den Zyklopen so blockieren können, dass dieser nicht an deine realen Imps drangekommen wäre, behaupte ich mal. Dann hättest du nur 3 Imps verloren. Wenn ich zuviel Zeit habe, werd ichs mal nachkämpfen...


    Oh mann, du hast echt zu viel Zeit :D


    Auch wegen diesem Kristallwald, das geht doch auch mit Klingenwällen ?

  • Sagt mal ich finde eure Replays alle echt cool.Wie die dümmsten Manöver der KI ich glaubte am Anfang da spielt einer absichtlich so dumm aber alls dan der Kleriker den Munitionswagen zwei mal Attackiert und dann beim dritten mal als er ihn hätte zerstören können den Zwerg angreift :aua: .Wie kommt ihr eigentlich in solche Momente offline oder Online?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ok ich geb zu die KI ist in den meisten Fällen richtig doof.Bestes Beispiel kämpfe gegen 2 Totengeister mit einem Schwarzen Drachen,den einen kill ich mit einem Zauber den anderen greif ich an.Bevor aber der Computer Todesberührung einsetzt greift er mich so an da kommen doch Fragen auf :lol: .Ein anderes Beispiel ich habe 10 Gremlins und einen Titan dabei (gegnerische Held 3 Dschinns und 10 Sukkubi).Sukkubi gekillt haben mir aber ordentlich Dmg gemacht mein Titan hält noch 10 aus und er hat noch seine Drei Dschinns,doch bevor er meinen Einen Titanen angreif greift er die Zehn Gremlins an :rolleyes: .Ok aber das mit dem Video war mir dann doch zu krass :crazy: .Hielt nicht einmal die KI für so doof aber soll es ja auch geben :D .

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • So, und wieder mal ein Kampf zwischen mir und NC (Der Endkampf mit Nur von weiter unten!). Ich habe mal wieder gewonnen, und dieses Mal mit 3/7 der verfügbaren Armee.


    Nur Feuerwälle


    Mit Lichtmagie wäre NeoCat wohl besser gefahren, die Dunkelmagie konnte er nicht gebrauchen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von ArcaneNightmare
    Nur Feuerwälle


    Von wegen nur Feuerwälle, da waren auch noch andere Zauber dabei (schlechter Witz, ich weiß :-#)



    Schöner Kampf, zeigt eindeutig die Überlegenheit eines starken Zauberers mit Magnetgolems :daumen:


    Aber warum hast du nicht die anderen Gargoyles genommen und neben den Schützen geparkt? Hätte doch noch effektvollere Feuerwälle gebracht :)





    Edit: Da fällt mir ein, könnte mal jemand einen Mod schreiben, der den permanent-nervigen Flammensound der Feuerwälle abschaltet? Sobald einer davon gecastet wird würde ich am liebsten die Boxen abschalten, das nervt einfach ohne Ende :rolleyes:

  • linho:
    Es waren nicht nur Feuerwälle, sondern Nur Feuerwälle. :wall:


    NeoCat hätte mehrere Wege gehabt, zu gewinnen oder zumindest einem Sieg nahe zu kommen, hat sie jedoch nicht genutzt. Diese Wege beginnen bei der Wahl des Helden (ein hochgementorter Bannzerstörer hätte Nur ohne Anstrengungen besiegt) und enden mit der Frage, welchen Golemstack man zuerst angreift (den rechten, den kann man zu viert angreifen).


    Ich habe Obsidiangargoyles genommen, weil die mir die Möglichkeit offenlassen, Kettenblitz/Feuerball auf die Schützen zu zaubern. Außerdem waren die Gargoyles ja nur dazu bestimmt, die Schützen festzuhalten und nicht Schaden zu verursachen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zoltan.


    Ein Nekro-Held, der jeden vom Gegner benutzten Zauber in dessen Zauberbuch sperrt. Er erhält eine Chance von ca. 25% darauf, Feuerwall zu sperren - bei jeder benutzung von Feuerwall! Da dauerts nicht lange, bis Nur nichts wichtiges mehr zaubern kann.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • Den gibts aber bei den Dämonen auch (war das nicht Marbas ?( ).Der müsste doch auch Bannbrecher sein ansonsten ist es meines Wissens nach ganz sicher Erasial(der Inferno-Held der Agrael bei der ersten Mission herausfordert).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"