Ladet eure Battle-Replays hoch !

  • Nein, das passiert manchmal in Aufzeichnungen. Die zeichnen ja nur die gespielten Aktionen auf, nicht die Animationen. Und die werden manchmal verspätet, oder eben schräg, nachgeliefert.


    HIER ist meine Antwort darauf...wir hatten mal einen kleinen Krieg, wer früher/besser/schwierigere Kämpfe schafft. Und im Gegensatz zu NCs Beschreibung stimmt bei mir die Angabe "Tag 4".


    Ich habe noch haufenweise andere Replays von Tag 3-5 Kämpfen gegen 7er-Kreaturen und Militärstationen, wenn jemand ernsthaft interessiert ist, soll er sich melden. NC hat bisher nur mit Haven eine Woche-1 Station geschafft :motz:

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Hatte kürzlich einen schönen Kampf, wo ich mit zwei Feuerhunden über 100 Erdelementare besiegt habe (zwei Stacks). Praktisch sah das so aus, dass ich zwischen ihnen hin und her gerannt bin und mein Held die ganze Arbeit verrichten musste. Einer der beiden Hunde ist durch eine sehr unglückliche Moralsituation gestorben. :D


    Wenn jemand interessiert ist kann ich ihn hochladen. Der Kampf dauert aber eine halbe Stunde und ist extrem langweilig :D

  • Ich melde mich auch mal zurück, und zwar mit einem Testkampf zwischen mir (Vinrael) und NeoCat (Laszlo). Der Kampf ist deshalb ein bedeutungsloser Testkampf, weil wir beide noch nicht beim Geächtnismentor waren, noch nicht die volle Armee dabeihaben und zum Teil noch in Reisekleidung herumlaufen. Als sich der Zeitpunkt näherte, an dem ich los musste, haben wir beschlossen, zum Spaß den Endkampf vorzuziehen. Das Ergebnis seht ihr hier:


    ArcaneN vs. NeoCat


    Das Finale erinnert mich an einen Kampf von myotini und Shredstor, den myotini ebenfalls per Teleporter gewann. Da habe ich mir auch die Idee geklaut.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Lichteinhörner kopieren Magische Immunität, Wort des Lichts und Göttliche Vergeltung nicht auf sich.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Ich melde mich gleich nochmal, denn der Endkampf - den Testkampf gabs ja schon zum Ansehen - ist ausgefochten, und da gibt es natürlich Replays.


    Hinrunde - ArcaneN (Dougal) gegen NeoCat (Vinrael)
    Rückrunde - ArcaneN (Vinrael) gegen NeoCat (Laszlo)


    In beiden Kämpfen kann man die Funktionsweise der Lichteinhörner deutlich erkennen. Außerdem erkennt man, dass Magische Immunität auch vor dem Geblendetwerden durch Einhörner schützt.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Oh man. Nach den Replays und den Hotseat-Duell-Kämpfen gerade eben (gegen die KI... :( ) könnte ich doch glatt Fan der Lichtmagie werden.
    Wenn man Regeneration auf eine x-beliebige Einheit wirkt und dann beide Stacks Lichteinhörner das ebenfall abkriegen ist das schon cool. :D
    Und ich muss an dieser Stelle nochmal deine Duellhelden loben. Oder besser gesagt dich.^^ Du hast das Balancing doch ziemlich gut hingekriegt. :daumen:

  • Walddrache: Danke :]
    Wenn du dich nicht mit der KI zufrieden geben willst, können wir auch gerne online mit den Duellhelden spielen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett