Willkommen in Roswell...

    • Offizieller Beitrag

    Zps, Falscher Ort, ich mein natürlich in Mexico-Stadt, Die New York Times hat ein Neues Hobby, die Welt ein neues Mysterium und namhafte Wissenschaftler, deren Namen mir aber leider grad entfallen sind rätseln über einen enthäuteten Affen mit Echsen-Zähnen und ohne DNS (man kann Mammut DNS sequenzieren, da wird man doch wohl dieses Tote etwas entwirren können...), Bilder sagen mehr als tausend Worte, viel zu schreiben ist mir grad eh nicht nach, also schaut einfach mal selbst, ich vermute zwar, das das die Verschollene Verwandtschaft eines meiner Klassenkameraden (nicht weiter Fragen, Zwietracht beruht normalerweise auf Gegenseitigkeit) ist, aber bildet euch selbst eine Meinung oder bildet euch eine ein, Einbildung ist auch eine Bildung.


    Bild:


    EureMeinung: ...?

  • also in einem kommentar zu dem video stand, dass die nicht eingefallenen augen auf eine fälschung hindeuten (außerdem steht oben Bild.de :lol:)


    ok, jetzt mal biologisch gesehen ohne aliens
    falls dieses wesen wirklich echt sein sollte, dann könnte es ein missing link sein, praktisch ein affe, bei dem die reptilienteile nie richtig verschwunden sind
    vermute ich aber nicht, hört sich komisch an
    es heißt "es ist keine auf der erde bekannte art" und "es sieht aus wie eine mischung aus mensch und eidechse"
    also, dass es keine bekannte art ist, heißt noch lange nichts, aber das es wie eine mischung aussieht ist seltsam

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wirklich zum erschaudern, ich hätte mir einen Alien auch gefährlicher, vor allem Größer, vorgestellt :D
    Oder zumindest intelligent genug um eine Rattenfalle zu begreifen... :-#


    Vllt ist es ja irgend ein Abstruses Genexperiment, oder ein D&D Kobold :lol:...


    ...


    ... oder GOLLUMS kleiner Bruder 8o 8o


    Find ich auf jeden Fall sehr erheiternd das Thema...


    @ Phantom
    Spiegel-Onlien hatte auch darüber berichtet.
    Echsen haben soweit ich weiß härtere Augenlinsen als Säugetiere, jedenfalls Häuten sie sich ja glaubig mit...

  • denkt dran: Nicht dem Licht aussetzen, nicht nach Mitternacht füttern, und auf keinen Fall mit Wasser übergießen !!!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.