Filme raten

  • signs ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nein, leider falsch.


    Scheint so als ob ich diesmal doch was kniffliges hinbekommen hab.


    Ok, hier noch ein Tipp:


    - Blau gewinnt. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Gettysburg ?
    (hab keine Ahnung welche Armee in welchen Farben rumgelaufen ist)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Gettysburg ist richtig. :daumen:
    Und wer in Geschichte gut aufgepasst hat, der weià auch wer gewonnen hat ;)


    Andrean dein Film bitte :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Kam etwas spät die Zusage, deshalb die groÃe Pause zwischendurch (war verreist)
    na denn (weià nicht, ob' leicht oder schwer wird, aber ihr kennt ja inzwischen meinen Geschmack und meine Verschlüsselungen)


    Genlabor
    Graf Dracula
    Gargoyle (also eine Steinfigur, die fliegt - jedenfalls eine kurze Zeit - und zwar von unten nach oben, Gegenrichtung wäre ja zu gewöhnlich ;) )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nee, mein ich nicht;


    P.S. einer der Hinweise ist entscheidend (sonst würde der Film nicht funktionieren), einer ist ... wichtig, oder wird zumindest ziemlich ausgenutzt, einer ist eine kleine Nebenbegebenheit, aber witzig

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bisschen bescheurt aber: Batman & Robin ?
    Da wird doch son Typ gezüchtet (jedenfalls in einem von den Filmen, weià nicht mehr genau welcher) und Batman ist Dracula von wegen Fledermaus und joa...mit dem Gargoyle kann ich grad nichts anfangen^^

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Nöö, in dem Film werden andere Sachen gezüchtet... bzw. züchten sich später selber... ;)
    ... und der Graf ist bloà ein Reporter/Moderator


    Edit (Do):
    also nächster Tip: So ein ähnlicher Film war vor zwei Wochen schon einmal gefragt...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • na eeeendlich !!!
    Gallandus, du bist :]

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Kam erst gestern gegen 23.00:
    Riddick - Chroniken eines Kriegers


    Sorry, dass ich's so schnell gelöst habe, konnte mich nicht zurückhalten :shy:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • mist zu spät geguckt..., aber guter Film (auch gestern geguckt :) ), sprich ich stimme Turin zu, ist Riddick!!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Dann mach ich einfach mal aus vollem Spaà heraus weiter.



    ...Mann der Pistolen-Munition mit einem Ring abwehren kann


    ...der das Ostviertel seiner Stadt verachtet


    ...der, der bester Politiker der Welt ist



    (nicht beachten-> Túrin ist ya dran xD)

  • Was nehm ich nur, was nehm ich nur, hm ... ah, ja, der ist gut:
    - Flagge als Mordwerkzeug
    - tödliche Musik
    - Doppelrolle


    Könnte vielleicht zu leicht sein, aber viel Spaà :]

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()