Filme raten

  • Mist, mist, mist, ich komm nicht auf den Titel... Robin Williams spielt mit, und es ist die grossartige Szene drin, in der sich wer(Ben Affleck?) vor nem haufen CEOs und so aufbaut und ihnen sagt : Sie sind mir höchst suspekt...


    *PLING* Good Will Hunting?

    • Offizieller Beitrag

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Bravissimo, ihr habt es tatsächlich geeschaft diesen Thread so voll zu bekommen und das bei diesem Thema 8o...
    Und mindestens die Hälfte der Beiträge Kamen von Moosbüffel, Gara, etc. :D



    [sollte vllt aufhören zu spotten, bevor ihr merkt, dass der Lykanthrophen-thread von mir kam :grin: (den grössten im HommV Hauptforum)]

  • 'Good Will Hunting' ist richtig.


    edit:

    Zitat

    Und mindestens die Hälfte der Beiträge Kamen von Moosbüffel, Gara, etc.

    Es kamen 28 Beiträge von Gaara und 53 von moosbüffel.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Demon
    Ach wie schön das du mitzählst, wenn du die jetzt noch alle gelesen hast, dann bin ich zufrieden :D


    @Nachtschatten:
    Hatte ich in meinem Profil erwähnt das ich gern Filme schaue? 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Demon
    Ach wie schön das du mitzählst,

    Gar nicht nötig, es gibt das hier.

    Zitat

    wenn du die jetzt noch alle gelesen hast, dann bin ich zufrieden

    Klar habe ich das.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ich sollte mir abgewöhnen, Antworten zu geben, ohne nen Film in der Hinterhand zu haben... *grübel*


    wie wärs damit:


    - ein Staatsanwalt und ein Priester verstossen gegens Berufsethos (haben Anwälte so was???)
    - ein (fast) toter Hot-Dog-Verkäufer (in der Vergangenheit)
    - ein Zufallstreffen führt zu Mord (in der "Gegenwart")

  • Sleepers ?


    P.S. @Nachtschatten,
    der Lykanthrophen-thread ist nicht nur der längste, sondern auch der, der durchschnittlch von den wenigsten Leuten gelesen wird - Durchschnitt ist meist so 40 bis 50, Spitzen sind 100 Aufrufe pro post, bei dem Lykanthrophen-thread sinds nur 12 :rolleyes:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andrean
    Sleepers ?


    P.S. @Nachtschatten,
    der Lykanthrophen-thread ist nicht nur der längste, sondern auch der, der durchschnittlch von den wenigsten Leuten gelesen wird - Durchschnitt ist meist so 40 bis 50, Spitzen sind 100 Aufrufe pro post, bei dem Lykanthrophen-thread sinds nur 12 :rolleyes:


    @ topic
    könnt ihr diesen Thread nicht auf aktuellere Filme beziehen? Dann können Fernsehmuffel wie ich vllt auch mal wieder mitreden...


    @ Andrean


    Wie erfährt man sowas den (wo klicken)? Wobei mich eigendlich mehr interessiert, wer ihn sonstnoch liesst...

  • Zitat

    Wie erfährt man sowas den (wo klicken)? Wobei mich eigendlich mehr interessiert, wer ihn sonstnoch liesst...

    Anzahl der Hits, bei den Lykanthropen 7.961, geteilt durch die Anzahl der Post, 664, das ergibt 11,98945783.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ topic
    könnt ihr diesen Thread nicht auf aktuellere Filme beziehen? Dann können Fernsehmuffel wie ich vllt auch mal wieder mitreden...


    Sleepers kam gestern im Fernsehen. Also könnte man, wenn man wollte schon mitreden.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Und weil mir nix besseres einfiel und er gerade lief, hab ich halt einfach den genommen :D


    Sleepers ist richtig und Andrean ist dran :)


    zu den aktuellen Filmen: Da läuft so selten was, das ich für würdig erachte, mein Geld dafür ins Kino zu tragen ;)

  • dann mal einen Film, der nicht in den letzten 2 Tagen oder 2 Wochen oder 2 Monaten oder 2 Jahren (???) im Fernsehen lief, und den bestimmt auch Xar kennt - vielleicht mag er den ja sogar...


    also:


    Kriegstoter
    Perspektivlosigkeit
    Schüleraufstand
    (geile Filmmusik)


    auf gehts!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • nein

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zusatztips:
    der Kriegstote ist der Vater eines der Schüler
    der Sänger der Boomtown Rats (I don't like mondays) in der Hauptrolle
    ein weiterer Stein in der Mauer :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wenn es einen Film nur über Pink Floyd gibt, dann ist das sicher der gemeinte, weià aber leider nicht, ob es diesen nun gibt oder nicht ?(

  • stimmt auffalllend;
    moosbüffel, du darfst...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)