Aussehen verändern?

  • Hab bei denn HoMM5 Mods gesehen das man da ein anderes aussehen für die Monster downloaden kann.


    Nun meine Frage, gibt es etwa so ein Toll mit dem man sein aussehen verändern kann? Wenn ja wo kann man dieses downloaden?


    Das wars mal, danke euch schonmal.


    mfg.


    DeeroX

  • Zitat

    Nun meine Frage, gibt es etwa so ein Toll mit dem man sein aussehen verändern kann? Wenn ja wo kann man dieses downloaden?


    Ja so ein Toll wäre schon toll, aber das geht nur mit viel Geld und nem guten Chirurgen. Glaub mir, wenn man sowas downloaden könnte, hätte das verheerende Auswirkungen auf die gesamte Menschheit. Sei froh, dass der durchschnittliche Modder sowas nicht auf die Kette kriegt. :aua:


    Aber du kannst ja mal die Modder im Moddingforum fragen, ob es ne Modmaschine gibt, denn auch wenn das jetzt nicht sonderlich logisch klingt, die Modder machen die Mods, wohnen im Moddingforum, und können Modfragen beantworten... zum Beispiel die, was alles nötig ist, um das Aussehen der Einheiten oder Helden zu verändern. ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Typisch, daß sich die Mo(ä)dels bei Mod(e)fragen und Schönheitschirurgie (oder jedenfalls Veränderungschirurgie) nebst Preisen am Besten auskennen :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bei uns sind Busen-Ops im Anzeigenwurschtblatt drinne. Inkl. detailliertem Kostenvoranschlag. Weiters: Oberlidstraffung 799,00 etc. 8o :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von kitty
    Bei uns sind Busen-Ops im Anzeigenwurschtblatt drinne. Inkl. detailliertem Kostenvoranschlag. Weiters: Oberlidstraffung 799,00 etc. 8o :lol:


    Und uns Gamern wirft man vor, wir hätten sie nicht mehr alle beisammen... 90% dieser ganzen "Schönheits"-Chirurgen gehören doch in den Knast.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Original von Surtur


    Und uns Gamern wirft man vor, wir hätten sie nicht mehr alle beisammen... 90% dieser ganzen "Schönheits"-Chirurgen gehören doch in den Knast.


    Knast? oder Klapse?
    leider gehören auch 90 % ihrer Kundinnen dahin 8o
    Nature rules

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Für mich ist das noch nicht mal eine Geldfrage, aber teilweise werden bei diesen Operationen leichtfertig irreperable Schäden verursacht, das ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Original von Surtur
    Für mich ist das noch nicht mal eine Geldfrage, aber teilweise werden bei diesen Operationen leichtfertig irreperable Schäden verursacht, das ist mit Geld nicht aufzuwiegen.


    Zwingt dich ja keiner Brustimplantate einzubauen ^^ .... wäre ja nicht so das die Leute nicht über die Riskien aufgeklärt werden und ich finde das immer ganz lustig wie die Leute das ein oder andere Monster erschaffen... wobei die Operationen ja meistens nur bei Frauen gemacht werden und es nicht in der männlichen Natur vorgesehn ist Frauen zu begreifen. Was solls!

  • Das mit der Aufklärung möchte ich mal ganz pauschal in Frage stellen und mittlerweile ist die Tendenz bei Männern in Sachen Schönheitsoperationen steigend - und zwar rassant.
    Das sind kulturelle Entwicklungen, die noch massive Auswirkungen haben, da hängt ja noch wesentlich mehr dran: Ideale, Werte&Normen und natürlich sehr viel Geld.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • du mußt ja nicht alles mitmachen!
    eigentlich mußt du fast gar nichts mitmachen, was du nicht willst - mußt dann eben die Konsequenzen tragen - kommt immer drauf an, ob dir das wert ist.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.