Hier würde ich gerne diskutieren, was denn alles Unbalanciert ist. Dazu gehört meiner Meinung nach:
-"Mentor": Schnell bekommt man nicht mehr 25% der Stufe des Mentors sondern 50%, 75%, oder gar knapp 100%.
-"Racheengel": Das ist zwar ein Skillweg, den ich sowieso nehmen würde, ist aber für eine Ultimative Befähigung recht schlecht.
-"Bereitschaft": Ist zwar ganz nett, bei der Vergeltung vor dem Gegner dran zu kommen, aber doch nicht so das Tolle, bspw. im Vergleich zu "Mentor", "Dunkles/Licht Versiegeln", "Dunkelschutz", ...
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Natürlich ist es zum Teil Meinungssache, aber vieles ist wirklich unbalanciert.
Unbalanciertes
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- Gameplay
- Forum-Nutzer
- Geschlossen
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Also, da wir hier im Heroes 6 Forum sind, ist noch gar nichts unbalanciert, da es das Spiel noch gar nicht gibt.
Achte also bitte besser darauf, wo du welche Threads erstellst. Oder mach Vorschläge, wie du es dir für Teil 6 wünscht oder wie du es dort umsetzen würdest mit den Skills.
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Bei Menotor bekommt man ja auch nur 25% der exp des Mentors
Da is ja klar das das ne Menge Stufenaufstiege gibt . -
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Ich glaube in H6 wird sich eine Menge auch im Skilltree grundsätzlich ändern.
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Obwohl mir diese individualistischen Skillwege bei Heroes 5 ganz gut gefallen. Wurde bei H4 ja auch schon anfänglich versucht, aber nicht gut umgesetzt finde ich.
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Das gefällt mir nicht: Es ist im grunde vom Zufall abhängig, ob einem diese Skillwege gefallen, oder nicht. Und ich kann doch nicht den Wert von einem Skill davon abhängig machen, ob mir der Skillweg gefällt, oder nicht. Aber das ist natürlich Meinungssache.
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