Mein Ziel ist es den Start aller Rassen relativ gleich zu gestalten und auch die Stufe 1 Kreaturen fürs Endgame interessanter zu gestalten, da sie sehr schnell ihren Reiz und ihre Stärke verlieren. Zudem will ich totgeglaubte Kreaturenerweiterungen Attraktiver machen um mehr vielfalt und mehr Taktik ins Spiel zu bringen. Manche Kreaturen benötigen nach meiner Erkenntniss keine Verbesserungen. Manches scheint übertrieben und ist auch noch in der Experimentierphase. Also verbesserungsvorschläge oder gar Wünsche sind gern gesehen
Alle Stufe 1 Kreaturen haben ein erhöhtes Wachstum. die einen mehr die anderen weniger dies ist berechnet an dem Schwierigkeitsgrad der Fraktion im Anfangsspiel! Diese änderung werd ich jetzt nicht Detailiert auflisten da sie in den meisten Fällen zu gering ist und genau meinen Vorstellungen entspricht
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ALLGEMEIN
Zaubersprüche der meisten Kreaturen auf Rang "Expert"
gesetzt und mana zum teil verdoppelt.
Dies macht die Zauber im Späterem Spiel weiter interessant
Wachstum aller Stufe 1 Kreaturen erhöht. Lässt diese Kreaturen
im Endgame eine größere Rolle einnehmen als zuvor.
Kreaturefähigkeit "Regeneration" auf 200-300 Lebenpunkte pro Runde
erhöht.
Bewegungspunkte der Helden auf 3500 erhöht und Sichtweite auf 20
Giftstärke des Übelwurms von 5 auf 20 erhöht
Lebenspunkte der meisten Stufe 7 um einen geringen Wert erhöht
Dunkelenergie zum Wiederbeleben Stark erhöht!
DUNGEON
Assassin
Entfernungsabzug Entfernt
Schleicher
Schaden: 3-4
Lebenspunkte: 16
Doppelangriff hinzugefügt
BERGFESTUNG
Die Fähigkeit "Elementar" aller Stufe 7 Kreaturen
entfernt um sie wie jede andere Stufe 7 Kreatur
wiederbelebbar zu machen.
Harpuniere und Plänkler haben nun wie die Assasinen
einen Giftangriff der gleichen Stärke
ZUFLUCHT
Scharfschütze hat "Doppelschuss" erhalten
INFERNO
Erzteufel
Schaden: 35-70
Lebenspunkte:266
Initiative:12
Schnelligkeit:11
Keine feindliche Gegenwehr, Erzürnen und
Regeneration hinzugefügt
Erzdämon
Schaden: 30-60
Lebenspunkte: 310
Initiative: 11
Schnelligkeit:11
Keine feindliche Gegenwehr und Erzürnen
hinzugefügt
NECROPOLIS
Skelettkrieger
Lebenspunkte verdreifacht
Schnelligkeit der Zombis um 1 erhöht
Phantomdrache
Schaden:30-40
Lebenspunkte:235
Initiative:12
Schnelligkeit:8
Ängstigender Angriff hinzugefügt
Hoher Angriff niedrige Verteidigung
Geisterdrache
Schaden:20-30
Lebenspunkte:170
Initiative:12
Schnelligkeit:8
50%Magisresitenz und Ängstigender Angriff
hinzugefügt
Hohe Verteidigung niedriger Angriff
SYLVANAS
Nymphen können nun auch Wespenschwarm auf
vortgeschritten zaubern mit 10 Manapunkten
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Diese Modifikationen sind soweit alle getestet und sorgen für eine bessere Balance
aller Rassen auch was den Spielbeginn anbetrifft. Durch die erhöhte Dunkelenergie
haben zwar die Untoten einen weitaus besseren Start aber ich empfand die Dunkelenergie
als viel zu niedrig.
Würde mich über eure Meinung freuen und evtl habt ihr ja noch Ideen was ich an der
Balance machen kann.
Nun werde ich mich an Artefakte setzen, da diese einen viel zu geringen Wert haben
Und wenn ich es schaffe ein paar neue hinzufügen. Evtl weis ja einer wie ich neue Artefakte
hinzufüge und kann mir das Per PM oder hier im Thread mal detailiert beschreiben