Zwischen den Inseln reisen

  • Wahrscheinlich ist es bescheuert einfach, aber wie komme ich von der ersten Insel weg?
    ...das Luftschiff bringt mich nur zur Riesenschildkröte, die Schiffe kommen nicht übers Meer und die Mine ist von einem Wächter versperrt...


    Vielen Dank für die Hilfe!!


    Grizzel

  • Ja, ist einer der ersten "Bossgegner". :daumen:
    Hiesst, Du musst ihn besiegen um wegzukommen.



    btw. Und lies Dir die Texte danach genau durch. Du könntest evtl. später im Spiel noch mal darauf zurückkommen. ;)

  • ...naja, mit der Turtle hat mein Held schon vor längerem Blutsfreundschaft geschlossen. Danach will der King, dass er auf dieses Island segelt...


    ... aber eben habe ich, nachdem ich schon x mal beim König war, die frage gesehen: "Wie komme ich da hin?"
    :wall:


    Insofern hats geholfen, das alles noch mal durchzugehen, danke :)

  • Von da aus (also wenn Du die Ratte ähm Schildkröte besiegt hast) musst Du glaube ich zu den Pirateninseln. Da fragt man den netten Bootsmann am Strand bzw. am "Hafen". ;)
    Ich glaube, so war die Reihenfolge, wenn ich mich nicht irre.

  • Genau !
    Du mußt zum Hafen von "Grünort" (nordöstlich von König Mark`s Burg) und dort mit "Kitano" sprechen.
    Wenn du die Schildkröte gebändigt hast, gibt es bei Kitano die Gesprächsoption "Ich muß zu den Inseln der Freiheit" ! Dann nur noch bestätigen - und weiter geht`s.


    Gruß Drago Emerald !

  • so ich nehme mal den bestehenden thread bevor ich nen neuen eröffne. vorweg ich hab kb legends nicht gespielt, sondern im mom. nur armored princess. dort habe ich das gleiche problem wie der te. ich komm von der ersten insel nicht weg, sobald ich weiter fahre mit dem schiff bleibts immer stecken bzw. cursor wird zum pfeil und rot. gibt es ein schnellreisesystem? oder hab sonst irgendeinen noobigen fehler gemacht bzw. was übersehen?


    edit sagt: ich hab schon 2 karten von anderen Inseln gefunden diese sind auf der map sichtbar

  • ...Und mit dem "Zu weit aufs Meer raus fahren" (das passiert dir nämlich grad immer) musst du aufpassen, die Piratenschiffe und Barbarenschiffe die da manchmal rumkurven sind nicht sonderlich freundlich, zumal die zuweilen schon ziemlich stark sein können. Wenn du da gerade hängenbleibst, kanns sein, dass du recht schnell an die Küste gespült wirst :P
    Ach und ws auch noch wichtig zu wissen wäre: KEINE Piratenschiffe in den Spawnpoint deines Schiffes locken, um dann auf eine andere Karte zu wechseln, wenn du zurückkommst kanns sein dass die da immer noch sind und sofort angreifen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen