Kann Findan nicht finden...

  • Hallo!


    Ich kann im TotE-Editor den Helden Findan nicht finden.
    Weiß jemand, ob und wie ich an ihn rankomme?


    Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit Raelags zweite Spezialisierung 'Meister der Initiative' freizuschalten?

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Hi,


    Findan findest du im Fundus der Helden unter Preserve. Sein Dateiname ist aber nicht Findan sondern Heam, und das ist sein Pfad:


    AdvMapHeroShared:MapObjects\Preserve\Heam.(AdvMapHeroShared)


    Du platzierst einen x-beliebigen Helden auf die Karte, klickst ihn an (Er wird ganz rot) und fügst den obigen Pfad im Properties-Fenster (unten links) ein. Und schon ist Findan zu deinen Diensten.



    Raelag gibt es zweimal. Einmal mit dem Special was du schon hast, dieses Prudent oder wie das heisst und den Kerl mit Meister der Initiative. Der Pfad von dem den du hast lautet so...


    AdvMapHeroShared:MapObjects\Dungeon\Raelag.(AdvMapHeroShared)


    ...und der von dem den du willst so:


    AdvMapHeroShared:MapObjects\Dungeon\Raelag_A1.(AdvMapHeroShared)


    Du verfährst einfach genau so wie bei Findan.

  • :danke:


    Habs gefunden.


    Nochmal danke für die Hilfe, El Chita.


    Jetzt kann ich endlich meine Szenarien basteln. :]

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Aaaah kitty entscheid dich doch mal was du für ne Sig haben willst xD


    Ja, eigentlich heissen alle Helden im Editor anders als im Spiel, Nur heisst zum Beispiel Astral und Lazlo Mardigo. Klingen eigentl. alle ziemlich cool, keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben ^^


    Edit: Wo hast du das überhaupt her, ist doch ein Dungeon Townobjekt ?

  • Ja das sind Dungeon-Gebäude, aus alten Promo Screenshots, leicht umgefärbt weils schee is :) das bleibt jetzt erstmal für ne Weile, hoffe, es gefällt.
    Zombieman hatte ich eigentlich nur zu Halloween reingetan. Ich hatte mal (elegante Überleitung zumTopic) einen Findan-Ava für dich gemacht, als ein anderer User deinen Wyngaal bnutzt hatte. Aber naja, nähh...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.