AB und SoD

  • Hallo,
    gibt es die Addons von Heroes 3 (AB und SoD) noch in deutscher Sprache zu kaufen ? Ich hab Hereos 3 auf deutsch, würde aber noch gerne die Addons spielen.

  • danke für die zahlreichen informationen. ich habe nur das originalspiel von heroes 3 und würde gerne die adddons haben.
    leider kann man die nur zusammen mit h3 für 20oder so kaufen.
    wäre jemand so nett und mir eine gebrannte cd davon zu schicken ?

    • Offizieller Beitrag

    @ Mondkalb: die wenigsten haben die deutsche SoD-Version. Ich bin einer der wenigen noch aktiven h3-Spieler, die die deutsche Version haben. Leider ist mein Original aber verschollen und die Kopie ließ sich irgendwie nicht installieren, ansonsten hätte es auf der H5 Complete die deutsche SoD-Version gegeben....


    @ Erzbaron: Definitiv NEIN!!!
    Du kannst Dir die H3-Complete für 5 Euro (fast) überall kaufen. Das sollte für jeden drin sein. Und legal ist es auch noch...

  • gebrannte cd schicken....
    i lol'ed!


    ne, aber mal im ernst
    such doch einfach ma auf z.B. amazon nach Heroes complete
    hat mich genau 8 sec gekostet da eine Heroes of might and magic 3+4 version um zusammen 8 zu finden


    Also gerade für beide zusammen is das wohl wirklich ein schnäppchen sondergleichen :)


    @ deutsche SoD version
    Die HATTE ich ma, nur mal verliehen für nen kollegen zum wog installen, und seitdem is se auf mysteriöse weise verschwunden :(
    wenn ich mir die preise die dafür teilweise geboten werden anschaue und bedenke das ich mit meinem heroes complete auch super zurechtkomm iwi schade


    :
    gerade nochma nachgeschaut... is ja herb wie die preise für die complete editionen variieren :S
    Hoeres 3 complete allein: 30
    Heroes 3+4 complete: 8
    also da sag mal einer vergleichen lohnt ned!

  • also, hab heute im saturn die komplette ausgabe also heros 3 + 4 mit beiden addons für 9 euro gesehen, und zugeschlagen da das 4er nochnet hatte


    günstiger glaub ich gibts das ''fast'' nirgends, guck also mal saturn nach wenn in deiner nähe einer vorhanden ist


    andernfalls ebay die auch schonmal fürn paar euro gesehen solche komplett pakete, sind dann aber halt gebraucht

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.