Feanora wird wieder Frosch - Hilfe/Frage?

  • Hallo ihr,
    als Mage bin froh das ich Feanora geheiratet habe (+3 Int) und habe auch ein Kind mit ihr. Das Problem das ich habe das sie mir nach nem Kampf gesagt hat das ich Ihre Liebe nicht erwidere und wieder zum Frosch wird (Int Boni futsch) :(
    Wie kriege ich die Gute wieder zur menschlichen Gestalt oder kann diese Meckerei *g* verhindern um die Boni wieder zu bekommen/behalten?


    Gespeichert hätte ich schon noch paar Kämpfe vor dieser Meldung und könnte ein weiteres Kind mit ihr haben (will ich aber nicht da dann ein Slot hopps geht).


    Helft mir, ich will kein blöden Frosch haben :-)))



    Cubi

  • stimmt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Tschuldigt. Wenn das jedesmal wieder klappt bin ich zufrieden, Dankeschön!

  • Zitat

    Original von Cubi
    stimmt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Tschuldigt. Wenn das jedesmal wieder klappt bin ich zufrieden, Dankeschön!


    Keine Sorge, es funktioniert jedes Mal! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Übrigens zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe da so einen Verdacht. Könnte es sein, dass Feanora nur genügend Kinder braucht?


    In dem anderen Spiel, wo ich es mit einem Paladin versucht habe, habe ich, weil erste Gelegenheit, Zombine genommen. Und die hat mich alle Nase lang wegen Kinder angequatscht. Jetzt habe ich Feanore gewählt (mit Magier), und habe sie selber ativ angesprochen. Der Dialog lässt darauf schließen, dass sie nur 4 Kinder braucht, und sie ist zufrieden und verwandelt sich nicht mehr in einen Frosch.


    Ich werde das mal im Auge behalten. Aber vielleicht hat ja schon Jemand eine entsprechende Erfahrung.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.