Dungeon TDI: Taktiken, Duelle, Infos

  • ohja kitty ... und ich muss sagen ... bildertechnisch haste dich mal wieder verbessert. du spieslt grad dunkelelfen ?

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • jetzt bin ich zwar kurz online aber ne halbe stunde wird kaum reichen ^^


    heute abend hät ich zeit wie gesagt. bin wohl so ab 17 - 18 uhr online.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Zitat

    Original von Deadbuthappy
    ohja kitty ... und ich muss sagen ... bildertechnisch haste dich mal wieder verbessert. du spieslt grad dunkelelfen ?


    Spiel grad leider gar nicht, Bilder sind schon alt... bist lang nicht hier gewesen ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • also spielt läuft jetzt ... (nach kleiner technischen problemen)


    schöne map....


    randomhelden haben genohmen ...
    ich wollt ja auf destro gehen und bekomm auch gleich simitar.
    hätte schlimmer sein können...


    schönes glück auch bei den ersten level-ups ^^
    weis nur nicht ob wir offen reden können oder obs geheim bleiben soll.
    mir wärs wurscht das ja ein freundschaftliches spiel mit "vergleichsmission" sein soll. aber ich denk wenn alles klapt reiz ich das zauber wirklich aus ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • level 17 kann ich bis jetzt nur von träumen ^^
    bin grad level 11 und hab eben erst logistik bekommen. zumindest wird schon mal deutlich wie wichtig log ist ^^. meine grossen kämpfe hab ich jedenfalls noch vor mir. wollte mich zurückhalten um keine verluste hinnehmen zu müssen und hab bis jetzt mit 40 mana hantiert. wegplanung in der ersten woche lief sehr gut... dann must ich wegen mana paar mal hinundherrennen.


    bei mir sind bis jetzt 2 bergwerke frei. schwefel war dabei worüber ich nun wieder ziemlich zu freiden bin.


    schöne spells gabs auch und eine interessante möglichkeit beim skillen ^^
    mal sehn was draus wird.


    die map kenn ich überhaupt noch nicht, hab mir aber vorher nen kleinen überblick verschaft. was ich bissel störend finde sind die massen an rohstoffen die rumliegen ... is als würde man leicht spieln ...


    ich wittere hier einen kleinen vorteil für einen "einheiten-helden" ^^ aber mal sehn... mir egal, mehr zu killn :-#
    da wir uns auf jedenfall für eine zweite map verständigten, isses auch egal. butterfly isle ist nicht derart reich bestückt ^^.


    das bei mir bis jetzt sehr gut läuft und vanjanmar anscheind auch spass hat bin ich sehr gespannt ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Dungeon schreit einfach nach seinem Ultimate. Wenn du konsequent die nötigen Skills/Abilities nimmst, kannste mit Level 23 das Ulti haben und dein Held ist auch super ausgebaut. Vielleicht opferst du auf großen Maps noch 'nen Level für Logistik.
    Held ist Sinitar, du brauchst jedes bischen Mana für die aufgeladenen Spells.
    Wegen des Ultis empfehle ich sämtliche alten Upgrades (sind offensiver) abgesehen von Stalkern und Shadow Misstresses. Fernkampf ist nicht so Dungeons Ding, das kann der Held machen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Wie wärs wenn ihr das alles mal per PM löst anstatt mit diesem Threadtitelfremden Müll besagten Thread zu aktualiesieren und Vollzumüllen?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Stimmt, lasst das Thema ruhen, schließlich ist es schon alt - und man hat hier schon gesehen, dass man mit Dungeon normalerweise gegen einen Erfahrenen Spieler nicht gewinnen kann...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • hi atord, gebe mir mal den link von deinem alten thread und ich hatte ja darum gebeten, dass ein erfahrener spieler mir das mal im onlinegame zeigt.


    ansonsten habe ich deadbuthappy ja darum gebeten, über msn mich anzuschreiben, um die posts hier zu vermeiden.


    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Zitat

    Original von Novarius
    Wie wärs wenn ihr das alles mal per PM löst anstatt mit diesem Threadtitelfremden Müll besagten Thread zu aktualiesieren und Vollzumüllen?


    Habe den Threadtitel entsprechend geändert, fortan dürfen die beiden offiziell hierein ihre Geplänkelergebnisse posten :D

  • danke linho, das thema hieß dungeon vs dungeon !! wenn du weisst wie man damit herumplänkert, dann eröffne den thread doch erst gar nicht. ihr seid ja zicken :) und antworten bekommt man auch nicht !!!


    ps. da machen sich 2 profis auf die suche und dann so ein dank :).
    linho, nie wieder, wenn du das nicht gewollt hattest, dann hättest du es auch schreiben können, aber das geht echt zu weit.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()