ganz einfach,man nehme in jeder Schatzkiste das Gold,und ich greife mit caltharan die meist recht stark bewachten Mienen an um Grundrohstoffe zu bekomen,die burg kann ich mehr oder weniger gut bis zu den rittern vor bauen,und in woche 2 kaufe ich mir 6 liche und 4 ritter,wonach ich meist pleite binun kann erstma weitgehen unangewiesen auf meine skellette sauber machen
Beste Burg von Heroes 3
- dead king
- Geschlossen
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Man kann sich auch einen Ring durch die Nase ziehen und ein Klavier dranhängen, dann weià man, wie schwer Musik ist!
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Danke für diesen wertvollen Beitrag, Doncaster! -_-"
Also ich hatte auf der Impossible-Difficulty immer das Problem, zwar ein paar Minen freikloppen zu können, leider stand dann auch schon die CPU vor der Tür und hat mir Raum abgeschnitten. So konnte ich nie genug Rohstoffe sammeln, um Gegenwehr zu leisten. :cry:
Irgendwann habe ich dann einfach mit dem Conflux den Gral gesucht und dann álá Hit & Run die CPU fertig gemacht, aber das ging nur mit Conflux.
Vielleicht hatte ich auch einfach Pech mit den Random-Maps, soll vorkommen. Jedenfalls hört sich deshalb deine Methode, die Nekros zu führen, für mich nahezu utopisch an. :praise: -
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ich glaube, er will dir damit sagen, daà man es sich auch schwerer machen kann als es notwendig ist - eben schwerer, als wenn man Skelette farmt;
P.S. ich nehme die Skelett-Variante aber auch nur in besonders schwierigen Fällen (die sind mir zu lahm) - ich starte lieber etwas später mit Vampirlords - spiele aber auch nie Zufallskarten -
Danke Andrean! :daumen:
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Skelette sind dir zu lahm, Andrean? Dann würde ich aber die Finger von Nekro lassen, das zeichnet die ja immerhin aus! Oder du holst dir einen Nicht-Nekro-Haupthelden wie Crag Hack, während deine Nekro-Helden ihm die Skelette zuschieben. Obwohl das wegen Isra fragwürdig ist...
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wenn ich spiele, versuch ich immer so schnell wie möglich unterwegs zu sein, deshalb stand in allen Heroes-Teilen Logistik an erster Stelle - und deshalb hab ich auch bei H3 die Skelette immer eher in den Minen abgestellt, damit der Held am nächsten Tag ein Stück weiterziehen kann (soviele Nebenhelden zum Skelette aufnehmen hat man ja gar nicht, wenn man auf einer groÃen Karte unterwegs ist); und mit Vampiren und Tote wiederbeleben hat man ja auch kaum Verluste (Solo-Spiel); ansonsten bin ich auch etwas von H4 geprägt, da wären die Skelette sowieso (logistikmäÃig) nicht hinterhergekommen - naja, da gibt es ja sowieso Vampire
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Aha. Andrean ist also ein Flitzer!
Wenn du gerne schnell übers Feld rusht, sollte Sir Mullich mit Erzengeln, Champions und Königsgreifen ausgestattet dir gefallen. Obwohl in der entscheidenden Schlacht dann doch ein paar Truppen fehlen... -
Hi Leutz, hab da mal reingeschaut und dachte: Eigentlich hieà das Thema doch: Beste Burg! Eigentlich sollte es heissen "Beste Stadt"
Nu bin ich dran: Ich hasse Infernos, Necros und Dungeons :devil:. Ferner hasssse ich Towers, Fortresses, Stronggehaltenes und Ramparts. Ãber alles hasssssse ich Ritterburgen und Zusammengeflossenes :wall:.
Hass, Hass, Hass!
Alle anderen Städte liebe ich über alles !!!
GruÃ, frifix. -
wow...was für ein konstruktiver beitrag :daumen:
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Sehr schön!
Ich danke allen, die auf meinen o.a. Nonsens brav geschwiegen haben :D!
GruÃ, frifix. -
meine Sympathie ist so:
die 3 "Bösen" Völker fallen für mich schonmal weg, wegen der Tatsache, dass sie Einheiten opfern können, statt Artefakten
trotzdem is Nekropolis cool, schade nur, dass sie ein Skillfeld wegen Nekromantie verbraucht haben so dass man eine wertvole Fähigkeit weniger lernen kann...Rampart is mir zu langweilig ( Anfängervolk ) auÃerdem unnatürliche mengen an Holz vonnöten
Tower zu teuer, allerdings wäre es meine 2. Wahl wegen der Masse an Gremlins am Anfang und der Zauberei
Castle zu standart, Engel sind zu teuer; auÃerdem nicht sehr magiebegabtbleiben noch Fortress und Stronghold, wobei Fortress wegen der miserablen Einheitenstärke wegfällt ( auÃer Gorgons ist nichts gescheites dabei )
Stronghold ist sehr billig, sehr offensiv, und hat recht gute Einheiten, vor allem Behemoths, meiner Meinung nach die stärkste level 7 einheit, die fähigkeit mit der verteidigungsreduzierung kann ganz schön viel ausmachen ;leider brauchen sie viel holzschade aber, dass die mage guild nur bis level 3 ausgebaut werden kann
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