Das Mandat des Himmels

  • so leute, ich wollte jetzt erstmal ne pause einlgen mit basteln, da ich ja auch andere Intressen habe :) seit nicht böse der so werde spätestenz anfang juni weitermachen^^ auf jedenfall solltet ihr dann gut auf eure helden meiner map aufpassen denn: beißen sie ins gras, dann für immer XD sind ja immrhin Kapagnenhelden. ich in am überlegen, ob ich laric nicht durch Godrc ersetzte, da Alaric kein Pferd hat und geht statt reitet. mein bruder quengelt auch XD er fragt mich andaurnd warum ich alaic nahm fürs leben. Nun: er ist 1. in priester. 2. hört er auf die angblich geheiligte önigin hal die gliebte von icolai und 3. ist er der einzigste Priesterheld XD

  • Mach Dir kein Kopf, ne Pause legt hier jeder mal ein der ne Karte bastelt, das ist ganz normal und umso grösser und Detailreicher die Karte ist um so länger dauert das fertigstellen.


    Klingt spannend was Du bereits schreibst. So etwas ähnliches mit Helden die nicht sterben dürfen habe ich auch gerade vor =)

  • Drachenfreak sieht so aus als hättest du von den H5 Chars auch nicht viel Plan :) Alaric dient Saint Issabell, ABER Issabell war nicht die Geliebte sondern die Witwe von Nikolai, anderss wäre sie schwerlich nach dessen Tod Königin geworden. UND das worauf Alaric hört ist nicht (auch wenn er es bis zum Ende nicht weiss) Issabell sondern Biara.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius deine Aussage zieht mit dem Rechtschreibfehler in Isabels Namen irgendwie gar nicht ;).
    Drachenfreak nimm dir immer wieder eine Auszeit.Ich versteh dich und bewundere dich dass du dich überhaupt an die Map herantraust. :daumen: Und vergiss nie,egal was die anderen sagen was die Story betrifft...die Story machst in deiner Map immer DU,niemand anders.Die Map muss auch DIR gefallen und keinem anderen.
    Viel Spass und Glück beim weiterbauen wünscht dir
    Drachenritter.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wusel mal in den HeroScripts des Editors über längere Zeit rum dann hast du auch so deine Probleme mit den Heldennamen :crazy:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Wusel mal in den HeroScripts des Editors über längere Zeit rum dann hast du auch so deine Probleme mit den Heldennamen :crazy:


    Das glaub ich dir die heißen ja viel anders als in Wirklichkeit :crazy: etwas verwirrend.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • icvh weiß das Alaric auf Biara hölrt hab die kapagne angefangen aber nie beendet, da mir die feinde immer die minen klauen grrr aber wie gesagt mach erstmal ne pause um zu mir zu finden XD die Map wird sehr vielk Detailreicher^^

  • Liebe zum Detail gehört belohnt :clap:.Gut dass du weitermachst,hast du dann wenn du mal in einem "weiteren" Stadium deiner Map bist ein paar Bilder für uns bereit =)?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich finde die Einstellung auch gut und bin da wohl mit dem Drachenritter völlig einer Meinung. Liebe zum Detail ist schon etwas besonderes.


    Man kann viele Karte mit wenig oder fast keinen Details finden, aber dafür kann ich auch den Editor selber etwas kreiiren lassen ;)


    Lass nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst und mach nach Lust und Laune einfach weiter. Bei meiner ersten Map hatte ich auch ein paar Monate pause dazwischen, auch wenn man zwischen durch mal demotiviert ist, weil man das gefühl hat nicht voran zu kommen, aber irgendwann hat man einen punkt überwunden, und dann sieht man immer mehr ergebnisse von dem was man macht ;)

  • neues problem im anmarsch: meines bruderherzchens PC ist anscheinend entgültig futsch -.- genau der PC mit dem ich meine map kreierte jetzt kann ich nur hoffen das es noch rapierebar ist also der PC und wenn nicht...dann....

  • Ohje, das klingt nicht gut :(
    Wenn die Festplatte nicht kaputte ist sollte das kein Problem sein. Ansonsten für die Zunkunft, heisst wenn Du dann noch mal in erwägung ziehen solltest eine Karte zu basteln...
    Immer sicherheitskopien auf extrenen Medien wie Extrene Festplatt oder usb stick machen.


    Ich drücke die Däumchen, das die Karte noch zu retten ist und nicht die alte Festplatte formatieren, weil dann ist Sie für immer weg!

  • danke euch! :D meine brüder mussten sich streiten >>Ich wil!<< >>Du warst schon!<< und RUMMS lag der PC -.- ich hoffe das alles noch zu retten ist wenn nicht bastel ich sie neu XD Brüder können stressen sie sind eben nicht reif für hochentwickelte Technik :(

  • hihi naja hab mir mühe gegeben^^ aber paar Erfahrungen habe ich schon ngemacht z.B. kann ich die einheiten manipulieren, dass sie sich mir anschließen oder so^^ der editor hat viel zu bieten aber ich hoffe das meine map noch zu retten ist...andernfalls könnte ich versuchen meine go,d edition auf den schrottpc den man jetzt hat zu installieren -.-

  • Naja so weit wed ich wohl noch nicht sein ABER apropos Kuriositätn! Ich habe den editor von 4 durchwühlt und binauf interessante dinge gestoßen. Z.B. schwarze Chapions, blauleuchtende spinnennetze, schatzhaufen und und undaber das meiste lässt sich nicht in die karte einfügen :( warum weiß ich nichgt. versuch ichs dann ist der curso nur ein schwarzes verbotszeichen...