Das Mandat des Himmels

  • Naja wil meinen Papalinchen naja motivieren das er mir Catherin storm holt das erste erweiterungspack für heroes 4^^ der PC muss womöglich eingeschickt werden es sieht wahrhaftig bööööse aus. so viele spiele, so viele speicher alles weg womöglich -.- ich komme mir vor wie in so na arztserie für technik die schrott gegangen ist Oo

  • Oh, das habe ich nie gespielt. Ich glaube winds of war oder wie das erste hiess hatte ich noch mir dazu geholt, das war aber für multi der absolute Müll.


    Wäre toll wenn Du Dich an Dein H5 Karte später wieder traust, es nimmt solangsam hier ein wenig fahrt auf das immer mehr leute hier, die besondere Effekte nutzen können =)


    Wie wäre es mit Heroes Kingdoms für Dich for free ;)

  • hm...kann man sich mal überlegen. naja ich hoffe das der PC noch zu retten ist wenn nicht, muss ich sehen das vielleicht die gold edition auf dem schrottpc klappt. dennn der hat die sims2 schon druff und total verpixelt! Oo ich hoffe das er dennoch Heroes zum laufen bringt. naja will das mein papileinchen cathering storm zuerst holt und danach winds of war^^ ich bin des normalen spiels überflüssig und wills so schnell wie möglich erweitern :D

  • Ich hoffe, mal das Du so ein Kampagnenspieler bist? Sonst macht das vermutlich wenig Sinn ;)


    Ich für meinen Teil, spiele eigentlich nur Multiplayer karten so gross wie es nur geht. Die Story fand ich eigentlich schon immer sehr lahm bei Heroes, teil ging noch aber weiter als die Dämonen Kampagne habe ich auch nicht gespielt, war wohl nicht spannend genug für mich ;)


    Ich drück die Däumchen für Deinen "Schrott PC" das es dort geht, ich meine man kann kein Augenschmaus einstellen, ist dann auch keiner, sollte vielleicht machbar sein.

  • Hoffentlich gehts deinem Computer bald besser.Was habt ihr alle gegen die Heroes Kampagnen ;) mir gefallen die alle recht gut.Gathering Storm ist ein gutes Erweiterungspack kann ich dir empfehlen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • 1 war toll 2 auch 3 gefiel mir nicht soo gut aber war auch gut,4 war richtig toll(wenn man lesen mag) und 5 war der Hammer.
    Edit:Ahh Inquisitor Cliarc,netter Name,ich muss mich wohl noch hinten anstellen für den Posten ;-D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Aber erstmal will ich Drachenfreaks Map spielen =)


    Ich denke du hast gerade einen Freund fürs warten gefunden Cliarc =).Ich finds super dass Drachenfreak sich trotz einiger dieser Pannen nicht entmutigen lässt.Ich kann dir dazu echt nur applaudieren Bravo! :clap:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Komm ich auch mal zu Wort? Oo Übrigens: nennt mich lieber Maurice. ist mein realname XD klingt für mich jedenfalls persönlicher^^ naja auf dem schrottpc habe ich die sims2 und naja die sims werden verpixelt dargestellt, und ein roter kasten is im hintergrund des ladebldschirms. ich bn eigentlich ein Fsn vo Kapagnenmaps, aber leider spielt der pcspeler sooo unfair Oo da krieg ick die kriiiiiseee XD jetzt warte ich bis der SUPER-PC wieder funzt und versuchs weiter denn wenn die sims sooo verpixelt dargstellt werden, wie würde dann heros V aussehen? OO

  • He Maurice dass sehe ich nicht als ein Problem an,hatte das zwar nicht,aber das legt sich schon wieder.Falls sich nichts ändern sollte könntest du ja mal die Grafik gaaaanz niedrig schrauben....Ich wünsch dir Viel Spaß am Mappen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • ich werds versuchen -.- ich habe meinen papilein gefragt, ob er mir für mein Heim also ob er mir keinen guten HeimPC mir DVD laufwerk bauen könnte. er war mal elektriker, also kennt er sich super mit technik aus XD ich hab von portsund kabeln keinen blassen schimmer^^ leider hat sich nix neues beim rechner getan zu allem überdruss kann ich nicht mal musik auf dem schrottpc hören, ka warum....ich könnte fast ausflippen. fahre dieses wochenende, und werd versuchen heroes dort zum laufen zu kriegen. weni9gstens das hauptspiel und hammer to fate...


    motzmotzmotzblablablameckermeckermecker..... :motz:

  • HURRA GUTE NACHRICHTEN!!!^^ mein vatileinchen hat alexanders also bruderherzchens zorn nachgegeben und ihm einen Windows 7 PC gekauft :D muss zar meine Map neu machen, aber ich fand meine jetzige eh blöde und ööde. werd mich am freitag odr samstag sofort ransetzen zu gestalten wen ich nicht gerade mit meinem kumpel aus stutti Fista Online weitezocke^^

  • Dann bete mal das der Editor unter Win7 auch ordentlich Funktioniert, Stichwort Texturen, unter Vista tut er es nicht wenn man ne Highend GraKa hat.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hmm zur Not könnt ihr ja im Elektrogeschäft dann ein zweites Betriebsystem also sprich Windows XP Vista....etc kaufen,ist ja nicht mehr soo übertrieben teuer.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • naja hab gestern abend mit papa getelt, und gefragt ob ich den schrottpc kriege er sagte sobald der PC ganz ist, kriege ihn mein bruder wieder und er nähme dan den win7. Ich habe ihn daraufhin gefrag ob er mir nich nen spielepc bauen könnte und er sagte dass r es sehen muss ob es geht. -.- geplatzte träume nennt man sowat