Mod: Infernalische Welle

  • Ich hab hier schon einmal einen Post im Modding Forum gemacht betreffend einer Anfrage auf einen Mod der die Infernalische Welle (den Zauber den Kha-Beleth im Endkampf macht) ins Spiel einbringt,leider tut sich da nichts und so frage ich jetzt mal alle Modder hier.Ich habe jedenfalls gehört das die Infernalische Welle mit Animation und Bildchen vorhanden ist und man sie via Mod vielleicht ins Spiel einbringen könnte.Deshalb meine Frage ob jemand einen Mod machen würde um den Zauber ins Spiel zu bringen.Also ich habe mir das so gedacht:
    Infernalische Welle
    Zauberstufe 5
    Destruktive Magie
    Schädigt alle feindlichen Einheiten an(außer natürlich die mit Magieresitenz)
    Ja also die Stärke würde ich doch etwas höher machen jedoch nicht zu hoch.So ein Ding zwischen Armaggedon und Implosion da es ja doch ein recht starker Zauber ist.
    Danke schon mal für eure Antworten

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Den Zauber "Infernalische Welle" gibt es schon, er hat die Flammenfürst-Feuerwelle als Animation und macht 250 Schaden (oder 200, weiß nicht mehr genau) auf alle nicht-Infernoeinheiten. Der Spruch ist Beschwörende Magie.
    Ich bin mir sicher, dass ich ihn zu Destruktiver ändern könnte, die Stufe zu ändern habe ich noch nie probiert. Um die Schadenszahlen zu ändern müsste ich eine Weile herumprobieren, machbar ist es aber bestimmt. Ich schau mal, was sich machen lässt.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von ArcaneNightmare
    Den Zauber "Infernalische Welle" gibt es schon, er hat die Flammenfürst-Feuerwelle als Animation und macht 250 Schaden (oder 200, weiß nicht mehr genau) auf alle nicht-Infernoeinheiten. Der Spruch ist Beschwörende Magie.
    Ich bin mir sicher, dass ich ihn zu Destruktiver ändern könnte, die Stufe zu ändern habe ich noch nie probiert. Um die Schadenszahlen zu ändern müsste ich eine Weile herumprobieren, machbar ist es aber bestimmt. Ich schau mal, was sich machen lässt.


    Ehm. Stufe zu ändern ist nun wirklich einfach, wenn es schon vorhanden ist. Hab z.B. Blenden als Level 3 Zauber und Elementare Beschwören auf Lvl 2 Zauber - passt irgendwie besser^^
    Und die schule zu ändern sollte auch kein Problem sein. Schließlich sin Beschwörende Zauber auch im Destro Ordner :D
    Sry, wenn ich was falsch verstanden hab :P


    BTW, wenn wir schon beim Thema Zauber sind, weiß jemand, wie man einen neuen zauber einbaut? Ich würde gerne die Rune der Vergeistlichung (oder was das auch ist) als einen Zaube rhaben (also, die Immatriallität da...)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • @ArcanNighmare
    @NeoCat
    Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen dass der Memory Mentor vom NFC Megapack den Zauber Infernalische Welle kann.Vielleicht kann ja einer von euch damit was anfangen?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich wollte euch noch einmal mitteilen dass auch die Infernalische Kette mit eigener Animation(und zumindest mit dem Bildchen vom Kettenblitz)vorhanden ist.Die Kette ist auch im NFC Megapack mit dem "4ten"Upgrade der Runenpriester am Hillfort zum angucken da (hab mir beim ersten mal ein paar eigene Troops gekillt dachte die funktioniert nicht so wie Kettenblitz ;) ).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das Problem ist, dass dieser Zauber schon existiert, es hat nur die Klasse 'Special' -> man kann es in keiner Magiergilde erlernen, noch sonst wie.
    Ein neuer Zauber wäre das dann also nicht - leider :-/

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Hmm schade,ist das wirklich nicht möglich es irgendwie in ein Gebäude von guten Wächtern bewacht(denke da so an 50 Titanen) zu packen und dann wenn man die Wächter besiegt hat bekommt man die beiden Sprüche?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich wüsste da was, wie das klappen könnte:


    1. Types.xml editieren (schlappe 1860 DIN-A4- Seiten Text :lol: )
    2. .exe mit Notepad öffnen und die Variable da auch einfügen
    3. Mod basteln, der die Zauber hinzufügt


    Ist aber wiemlich aufwändig für nen kleinen Effekt ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ja, Exe Hacking, aber das ist etwas, was die wenigsten können. Vor allem muss man auch wissen, wo man die Variable ändern muss :lol:


    Eigendlich schade. Ich wollte mal Zauber für Kreaturen klonen - funktionierte leider nicht so wie gewollt X(

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.