Mod: KB - Armored Princess "Interface"

  • Hallo Zusammen,


    Vorwort:
    Die größte Modder Comunity ist die russische. Es existieren zwar bereits ein paar in Englisch übersetze, aber das ist nur ein Bruchteil.
    Wenn man mehrere Mods gleichzeitig nutzen will, ist das Risiko groß, dass sich diese gegenseitig behindern
    (wenn man z.Bsp. bei 2 Mods jeweils die gleiche Datei ändert).
    Daher habe ich fast ausschließlich Mods für den Master Mod übersetzt.
    Der Master Mod ermöglicht es (genau wie bereits damals bei KB-The Legend) selbst mehrere Mods parallel laufen zu lassen, die die gleiche Datei ändern !


    Link zum Master Mod siehe unten. (musste leider in 2 Teile gesplittet werden, da nur 200 KB hochgeladen werden dürfen.)



    Der Interface Mod:
    1.) Es muss kein neues Spiel gestartet werden, um ihn zu benutzen.
    2.) Die ".kfs" Datei muss in den Spieleordner\data\mods
    3.) Es ist zwingend der Master Mod erforderlich
    4.) Intro Videos (Werbung beim starten des Spiels) werden deaktiviert
    5.) Die Anzeige des Tool-Tip für "Kills" im Kampf ist nun rot und fett
    6.) Tool-Tips der Spruchrollen zeigen nun auch den Preis an
    7.) Bei allen Fertigkeiten (Kampf, Geist und Magie) werden nun alle 3 Level angezeigt, nicht nur die nächst höhere
    8.) Bei allen Zaubersprüchen werden nun alle 3 Level angezeigt, nicht nur die nächst höhere
    9.) Bei allen Medailen werden nun alle 3 Level angezeigt, nicht nur die nächst höhere
    10.) Bei Auswahlfenster einer neuen Drachenfertigkeit werden nun auch die Wutkosten mit angegeben


    Link zum Interface Mod siehe unten.
    Ich habe nur die Dateien angepasst und übersetzt. Der Dank gebührt den großartigen russischen Moddern !


    Viel Spass damit.


    Euer
    Juergen

  • Hmm auch wenn ich das Spiel nicht besitze und ich deine Arbeit Juergen super finde muss ich sagen im Downloadbereich wäre es sicher besser aufgehoben.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hallo,


    seltsam, bereits zu "Kings Bounty - The Legend" Zeiten hatte ich hier die Mods gepostet.


    Habe vorgestern extra Mystic Phoenix gefragt, wohin ich die neuen Mods stellen soll.
    Leider keine Antwort von ihm bekommen....


    Daher habe ich sie also wieder hier hin gestellt.


    Ich denke, der Moderator dieses Forenbereiches soll mal ein Machtwort sprechen. :]


    Ich persönlich finde sie hier bestens aufgehoben, da ja auch der Forenbereich:
    "Modding und Editor" heisst.
    Was soll denn dann sonst dieser Forenbereich für einen Sinn haben ;)


    Bin aber natürlich völlig offen und lasse den Moderator entscheiden.


    Was aber gaaanz wichtig für mich ist:
    Der Dank von Drachenritter ist der erste, den ich bekomme.
    Und sogar obwohl er gar keine Mods gezogen hat !
    Solche Kleinigkeiten, sind der Lohn und wie Balsam für die Seele.
    Leider ist dies nicht immer selbstverständlich...


    Viele Grüße,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Na Juergen ich denke dass ist doch nicht selbstverständlich was du da machst. Es ist toll dass du dich daran herantraust dafür gehört dir schon großes Lob. Weiter so Juergen, danke für die Arbeit an den Mods.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Der DW hat tatsächlich eine Mod-Sektion...
    Aber die wird nicht mal mehr für HoMM aktualisiert. Zuständig WAR dafür mal Tedil, wie es jetzt aussieht... Keine Ahnung.
    Ich würde wohl anbieten eine kleine Mini-Website mit Speicherplatz für KB Mods zu erstellen oder das mit auf meine zumindest funktionell fertige Website zu stellen was dann unter Outsourcing fallen würde, also vllt doch besser das hier im Forum belassen. (Falls doch Interesse besteht, Funk mich einfach via ICQ an).
    ach... und Weil Marlow bedenken hatte, wenn du einen Übersichts-Thread erstellst, Wo MasterMod drin ist und alle anderen Threads zu deinen Mods und Übersetzungen verlinkt sind, pinn ich das dann auch als großartige Leistung an. (nur so viele einzelne Threads ist halt kritisch ^^)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.