Necropolis Kampange: Herrschaft über Heresh

  • Ok kommen wir schnell zur Sache, ich habe ein Problem mit diser Mission.


    Ich habe Freyda mit Markal geholt und bin nach Sagenburg geritten, allerdings ist das Ziel nicht erfüllt worden und ich habe auch keine Ahnung wie ich das erreichen kann.


    Jetzt kommt hinzu, dass innerhalb von 4 Wochen die Mission verloren ist, das Godric das Amulett zerstören will.


    Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich diese Mission schaffen kann bzw. weià jemand ob der Trigger vielleicht verbuggt ist und daher das Ziel nicht erfüllt wird?

  • Ich musste die Mission neu starten, weil ich beim ersten Mal nach dem Sieg über die Engel (gescriptete Begegnung auf dem Weg in die Nekropolen-Stadt) deren Flügel nicht bekommen habe - offenbar ein Bug.


    Beim zweiten Versuch bin ich wieder auf die Engel gestoÃen, als ich mit Freyda auf dem Weg in die Nekropole war, und diesmal habe ich die Flügel als Trophäe erhalten. Mit denen (und entsprechend groÃer Armee) ist der Rest der Mission dann zu schaffen.

  • Ich nehme mal an, Godric soll eigentlich Markal heiÃen. ;)


    Wenn Du Freyda aus dem Kerker befreit hast, dann reite gen Sagenburg und nutze auf keinen Fall dabei Stadtportal. Unterwegs wirst dann nach einer Zwischensequenz von einigen Engeln angegriffen, die besiegst und bekommst Engelsflügel. Bin nicht sicher, evtl. gibt es Probleme, wenn der erste Kampf nach dem Kerkerbesuch nicht der Kampf mit den Engeln ist, also besser vermeiden vorher einen neutralen Stack anzugreifen.

  • Achso ok, dass ist wohl ein Bug in dem Fall ich bin nämlich einen "kleinen" umweg geritten und habe am Ende das Stadportal eingesetzt :)

  • Da die Flügel ein Artefakt sind musst du sie anlegen, wenn du das getan hasst kannst du über Hindernise hinweg fliegen.
    Daraufhin musst du zur Academy und dort Godric besiegen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • wichtig is halt bloss am ende des zuges wieder auf festem boden zu stehen genau wie bei dieser flusssache in der haven mission

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.