Böse Dunkelmagie

  • Yo, D11 heißt Dunkelelf, und Dungeon sind eben Dunkelelfen^^
    Das Problem mit Dungeon ist auch, dass die Kreaturen teuer sind. Extrem teuer. Ich kann bei Nekros fast alles rekrutieren, bei Dungeon nie mehr als die Hälfte. Man muss sich also sehr stark festlegen...


    Untote sind, meiner Meinung nach, einer de stärksten Fraktionen. Sie brauchen kaum Recourcen (Maximum ~30 Schwefel, min ~25 Quecksilber, unmengen an Erz, ~20 Edelsteine, etwas Gold und ~25 Kristall, etc. nicht gerade viel), sie kriegen unglaublich viele Truppen und bei ihnen gibt es einen Vorteil, den keine andere Fraktion hat. GEWINNENDES creepen. Nicht nur Verlustfrei, sondern wirklich gewinnend. Nekros sind besser, je weniger Recourcen auf der Map verteilt sind und je stärker die Gegner sind (aber natürlich nur zu einem gewissen Punkt, sie haben aber die größte Toleranz von allen Fraktionen... Nichtmal Inferno schafft es 8 Phönixe mit ~5-10 Level 6 Einheiten verlustfrei mit Stufe ~13 zu plätten ...)


    Dungeon könnte noch nicht einmal seinen kleinen Zaubertrick mit den Schleichern benutzen, da die Phönixe viel zu schnell dranne sind, etc.
    Das beste ist, dass Nekro sogar in der 2. Woche schon die Lvl 6 Kreaturen auf heorisch bekommen können, eben durch dieses wiederbeleben...



    Bin aber immernoch der Meinung, dass Diplo bei nem Nekro Verschwendung ist, es sei denn, es ist eine Karte, wo sich dir laufend Kreaturen anschließen. Aber die gibts eh nicht
    Achja, Arantir ist noch besser als Markal. Nur mal zur Info ;)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Immer wieder drollig das Leute die mit MODs spielen ihre durch besagte MODs völlig falsche Darstellung von Rassen in H5 zum besten geben müssen in Threads wo es darauf ankommt das man die ungemoddeten Verhältnisse kennt und darstellt........

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich dachte auch, dass es um das normale H5 geht. Halte nicht viel von Mods. Man muss sich nicht wundern wenn ihr Sachen macht, die eure Taktiken stärken,dass ihr einige Rassen völlig unterschätzt. Also kann ich Novarius nur zustimmen.

  • Ich sehe Dungeon immer noch als schlecht an obwohl ich sie verbessert habe...
    Und Nekros abe ich nicht verbessert, das wäre Selbstmord. Kann mit denen eh am Besten spielen und mach alle andere fertig (obwohl ich zugegeben auch manchmal Probleme hab. Orks sind nicht zu unterschätzen! Sylvanna und Aka sind ja eh klar...)


    Außerdem habe ich mich davor auf die ungemoddete Version bezogen. Da sind sie wirklich seeeehr schwach auf der Brust, und ich kenne keine andere Fraktion die so schwach ist wie Dungeon, mieses Preis/Leistungsverhältnis, schlechteste Magieschulen Kombi (Orks erstmal außen vor lassen), schrot Helden, ...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Naja Arantir ist am Anfang echt nice das stimmt. Aber später, wenn die Monstermassen zu groß werden bringt der Avatar au nix mehr. Den hauste dann schnell um und zack fehlt Arantir sein komplettes Mana ;)


    Was das genörgel mit den Mods anbetrifft. Auch ohne die Mods hab ich diese Taktik verwendet und es lief gut. Und keine der Modifikationen von mir verbessert meine Taktik. Lediglich das Preis Leistungsverhältniss bei Dungeon wurde überarbeitet und das Wachstum der stufe 1 Kreaturen a bissl erhöht.
    Also keine nennenswerten Veränderungen. Lediglich, für mich, nen Patch das Dungeon nicht mehr so schwach darsteht. Und natürlich hab ich auf bei manch anderen Rassen a bissl was geändert^^


    Und zudem macht jedes Spiel auf dauer ungemoddet keinen Fun mehr. Bevor ich mit Mods angefangen hab hab ich etliche Stunden mit dem Game verbracht und brauchte mal a bissl was neues^^


    Auch die Gegenstände die ich verbessert habe haben nothing mit der Ini Taktik zutun. Lediglich a paar mehr Attribute sind da vorhanden. So hat man die Quahl der Wahl was man denn tragen soll, da alles auf eine gewisse Art und Weise ganz gut ist. Bis auf die Startarktefakte natürlich. Die sind noch immer "Schlecht" trotz der Aufwertung.


    So das mal um zu erklären das die Taktik auch ohne Mods geht und ganz gut ist in meinen Augen. Klar kann nen erfahrener Spieler da gegen agieren, wenn er sie kennt. Gemoddet oder nicht spielt da keine Rolle, zumindes nicht bei meinen :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.