Yo, D11 heißt Dunkelelf, und Dungeon sind eben Dunkelelfen^^
Das Problem mit Dungeon ist auch, dass die Kreaturen teuer sind. Extrem teuer. Ich kann bei Nekros fast alles rekrutieren, bei Dungeon nie mehr als die Hälfte. Man muss sich also sehr stark festlegen...
Untote sind, meiner Meinung nach, einer de stärksten Fraktionen. Sie brauchen kaum Recourcen (Maximum ~30 Schwefel, min ~25 Quecksilber, unmengen an Erz, ~20 Edelsteine, etwas Gold und ~25 Kristall, etc. nicht gerade viel), sie kriegen unglaublich viele Truppen und bei ihnen gibt es einen Vorteil, den keine andere Fraktion hat. GEWINNENDES creepen. Nicht nur Verlustfrei, sondern wirklich gewinnend. Nekros sind besser, je weniger Recourcen auf der Map verteilt sind und je stärker die Gegner sind (aber natürlich nur zu einem gewissen Punkt, sie haben aber die größte Toleranz von allen Fraktionen... Nichtmal Inferno schafft es 8 Phönixe mit ~5-10 Level 6 Einheiten verlustfrei mit Stufe ~13 zu plätten ...)
Dungeon könnte noch nicht einmal seinen kleinen Zaubertrick mit den Schleichern benutzen, da die Phönixe viel zu schnell dranne sind, etc.
Das beste ist, dass Nekro sogar in der 2. Woche schon die Lvl 6 Kreaturen auf heorisch bekommen können, eben durch dieses wiederbeleben...
Bin aber immernoch der Meinung, dass Diplo bei nem Nekro Verschwendung ist, es sei denn, es ist eine Karte, wo sich dir laufend Kreaturen anschließen. Aber die gibts eh nicht
Achja, Arantir ist noch besser als Markal. Nur mal zur Info