[AP] - Anzahl der Quests

  • So, nachdem ich nun auch meinen ersten Durchlauf von AP (deutsche Version) hinter mir habe, würde mich mal interessieren, wie viele Quests es im Spiel gibt?


    In der Statistik hatte ich 80 stehen. Habe ich welche verpaßt? Und gibt es Quests die nur für bestimmte Klassen zu haben sind?


    Ich konnte darüber bisher keine befriedigenden Antworten im Netz finden.


    Erfreut festgestellt habe ich, dass AP genauso ein Suchtpotenzial hat, wie schon TL! So kann es gern weitergehen. :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Es gibt 88 quests. Kann man angeblich auch alle schaffen.


    siehe genauer unter:


    http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=11137



    Und Suchtpotential ist definitiv. Ich spiel es jetzt schon zum 8. Mal durch. Die ersten 5 ohne Gift pack, die letzten drei mit.


    Ich freu mich schon auf die Bonus disk. Die soll ja einen Map editor beinhalten, und einen zusätzlichen Kontinent. Die wurde aber jetzt schon ein paar mal terminlich verschoben.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da hab ich ja gar nicht so viel verpasst! :)


    Den Gift-Pack werd ich mir für den nächsten Durchgang auch besorgen und auf die Bonus-Disk bin ich unheimlich gespannt! Hoffentlich dauert das nicht wieder eine halbe Ewigkeit! :crazy:


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von Korben
    Du must sie nicht unbedingt verpasst haben.
    Soviel ich weiß gibt es Quest die man verlieren kann....


    Ich habe mal mit meiner Liste verglichen und festgestellt, dass mir allein in Montero 5 Quests (darunter 4 Bountys) gefehlt haben, dazu kommen noch 2 in Elon. Entweder haben die nicht getriggert oder ich hab mir den Trigger vorher verbaut.


    Werd ich mir beim nächsten Durchgang mal genauer anschauen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von J.B.
    Ich habe mal mit meiner Liste verglichen und festgestellt, dass mir allein in Montero 5 Quests (darunter 4 Bountys).


    Eventuell hast du die Dialoge nicht ausgelöst?!? Wenn du die entsprechenden Bountys vorher besiegst, zählt diese nicht als gelöste Quests. Also bei allen Angriffen auf Helden, die einen * im Namen haben (mit Mod), sicher gehen, dass die Quest im Log steht.

  • Hab mal eine frage ich suche schon die ganze Zeit die Schriftrolle die mir den Zugang zur letzten Insel ermöglich.
    Kann sich noch jemand erinnern wo er die gefunden hat hab jetzt alle anderen Insel 2 mal durchsucht aber gefunden hab ich noch nichts.

  • Die sind glaubig Zufällig verteilt, ich hab in Verona nahezu alle Schriftrollen gefunden, die ich brauchte um alle Restlichen Inseln besuchen zu können, nur in Montero bin ich noch nicht gewesen, aber da hat man ja die Brücke...
    Welche Insel fehlt dir denn? Manche sind auch schlichtweg nicht erforderlich (Umkas zB.) ist zwar dann Schade, wenn man die nicht besuchen kann, aber man hängt deswegen dann nicht.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Eventuell hast du die Dialoge nicht ausgelöst?!? Wenn du die entsprechenden Bountys vorher besiegst, zählt diese nicht als gelöste Quests. Also bei allen Angriffen auf Helden, die einen * im Namen haben (mit Mod), sicher gehen, dass die Quest im Log steht.


    Nach einem erneuten Durchlauf kann ich Deine Annahme bestätigen! Ich habe einfach die entsprechenden Helden ausgeschaltet, bevor ich die Quest bzw. Bounty dazu bekam. :)


    Es gibt 88 Quests, von denen man pro Durchlauf nur 87 erfüllen kann, da in einem Fall die eine Quest, die andere ausschließt. Je nach Alternativquest gibt es dann 28 bzw. 29 Bountys.


    Gefühlt hatte ich den Eindruck es gäbe mehr Quests als in TL, aber dem ist tatsächlich nicht so. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen