Eyjafjallajökull !

  • Irgendwo im kleinen Island bricht ein kleiner Vulkan unter einem kleinen Gletscher aus.
    Und Europa sieht nur noch Asche! Und Wolken! 8o
    ...oder auch garnix. :-|


    Ich gebe hiermit offiziell zu, ich bin betroffen! ...denke ich mal.
    Ich sitze hier im schönen (und auch fernen) Thailand und harre dem was dort auf mich zukommt.
    Mein planmäßiger Rückflug wäre am Donnerstag. Also, in Ruhe abwarten und sich über eventuell
    den einen oder anderen Tag länger hier freuen. Falls es so kommt. Schaun'mer mal. :crazy:


    Asche auf mein Haupt!


    ...und schönen Urlaub!:king:



    Claas

  • Mist - bin leider eine Woche zu früh aus Indien zurückgekommen, sonst könnte ich mir auch noch ein paar schöne Tage machen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Tut mir leid für euch beiden,hoffentlich wird die Sperre bald aufgehoben,aber natürlich nur wenn keine Gefahr besteht,mir ist nämlich lieber 3 oder 4 Tage später aus dem Urlaub oder Geschäftsreise oder was auch immer zu kommen,als früher dafür nicht heile anzukommen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Es geht wieder weiter
    War gestern noch draußen und hab in den Himmel geschaut. Kein einziger Kondenzstreifen :]
    Wenn man diversen Leuten glaubt, war der Ausbruch oder wenigstens die Sperre die ganze Zeit geplant. *mysthischschau*

  • Für mich persönlich nur mal wieder ein herrlich beruhigendes Beispiel der Abhängigkeit des Menschen von seiner Umgebung...er scheint es der Öffentlichkeit nach in der letzten Zeit ja immer wieder vergessen zu wollen.


    Zwar werden auch hier wieder ökonomische Kompromisse geschlossen, aber im großen und Ganzen kann sich die Lobby nicht durchsetzen - Ich hoffe das bleibt auch in Bezug auf finanzielle Staatshilfen so.


    Den Betroffenen kann ich natürlich nur Geduld wünschen und nicht zuletzt einen nicht zu unangenehmen Aufenthaltsort.


    Grüße
    grumpy

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.