Testen

  • ich hab glaub ich eine ziemlich dumme frage, aber kann man währrend des bauens seine karte testen, wenn ja wie.? Im Handbuch wird zwar irgegentwas erzählt von testen steht aber leider nicht drinn wie... :(

  • Welches Heroes? das waere schon mal Hilfreich zu erfahren. Verwechsel Testen nun nicht mit Testpielen. Mit testen ist gemeint das eine Konformitaetsprüfung durchgeführt werden kann vom Editor, in H3 muste man das damals noch anstossen, bei H5 macht es der Editor selber beim saven.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • srry HoMM 5 mein ich, und wollte eig. fragen obs ne Möglichkeit gibt direkt zu spielen ohne zu speichern.

  • es gibt ja nicht mal die Möglichkeit, gleichzeitig den Editor offen zu haben und zu spielen - wie sollte da ein Testspiel während des Editierens klappen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hmm... stimmt allerdings, ok dann meine nächste frage wie speicher ich denn richtig ab bei mir stehen ständig irgentwelche fehler und wenn ich speichere kann ich es im spiel nicht öffnen.. ich weis nicht vielleicht stell ich mich zu dumm an.

  • vielleicht sind ja solche Fehler dabei, daß du nur eine Partei eingebaut hast, und noch 'kill 'm all' eingestellt ist - sowas macht HV dann gar nicht erst auf

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Und wenn du ne Map testen willst speichere sie um Himmels Willen vorher noch mal unter nem anderen Namen. manche Fehler meckert der Editor nicht an aber das Spiel schmiert dann beim Laden der Map ab oder die Map stürzt dann beim Spielen ab. Beides Endet im Normalfall mit ner geschrotteten Map Datei die Unwiederbringlich im Eimer ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich hab eine karte erstellt nur wie spiele ich die jetzt ich hab ma unter Tools>create campaing gemacht und das ander aber es entsteht immer ein schwarzer bilschirm danach oder muss ich das anders starten???

  • Du spielst sie wie weiter oben schon erklärt im SPIEL, NICHT im EDITOR.
    Spiel auf, Single Player, Single Scenario starten, deine Map aus der Liste auswählen, spielen. Sollte es ne Multiplayer Map sein vorher noch den Harken bei der Mapliste setzten das auch Multiplayermaps angezeigt werden. wurde alles schon mehrfach (dutzendfach? ) in diversen Threads durchgekaut die einem normal bei der Sufu ins Gesicht springen. Sollte die Map trotz allem nicht in der Liste stehen hast du was falsch gemacht auf deiner Map, aber die ganzen möglichen Fehler kau ich nu nicht auch noch wieder alle runter, wie gesagt SuFu.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich hab auch ein probnlem uns war als ich eine multiplay karte gemacht habe die dan mit einem spielen wollte ging sie nicht. Wir waren bereit und wollte spiel beginnen machen doch das war hell blau, also so das man das nicht anklicken kann. Bei dem erstellen habe ich alles richtig gemacht ich habe unter check map geklickt da war nur ein fehler; Mehrere Helden haben keine Namen, ihre Koordinaten sind: 207:33, 7:12, 6:203,.
    Was soll das heisssen die haben doch alle einen Namen und truppen und alles was zum spielen braucht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.