HOMM 4 wo kaufen?

  • Hey, ich hab nach langer Zeit mal wieder Bock auf HOMM 4 bekommen. Ich hab den fünften Teil zwar schon aber den vierten und auch den dritten die hab ich nich mehr.
    Besonders auf den vierten hätte ich mal wieder lust, weil der was komplett anders ist als Teil 3 und 5.
    Teil 5 macht mitlerweile nicht mehr sooo viel spaß (Die Kampanie hab ich jetzt durch) Und Multiplayer geht grad auch schlecht.


    Kann man das jetzt irgendwo kostenlos downloaden? Legal muss es nicht sein, nur kostenlos ;) Es reicht mir aber auch, wenn man mir sagen könnte, welcher Laden das Spiel so anbietet, soo krass teuer wird es ja wohl nicht mehr sein. Beim Media Markt und beim Saturn verkaufen die da ja nicht mehr.



    Ach ja und was ich vergessen hatte zu erwähnen, ist dass das Siel schon Deutsch sein sollte. Die englische Version hab ich zwar gespielt, aber die Kampanientexte sind dann immer so anstrengend zu lesen :(

  • Zitat

    Original von ChaoshydraAch ja und was ich vergessen hatte zu erwähnen, ist dass das Siel schon Deutsch sein sollte. Die englische Version hab ich zwar gespielt, aber die Kampanientexte sind dann immer so anstrengend zu lesen :(


    Mal etwas Eigenreklame: Versuch Dich mal an der Karte "Das Auge des Osiris". Spielt sich wie eine Kampagne und hat "vieel" deutschen Text als Hintergrundgeschichte. ;)

  • Bei uns in der Stadt gibt es einen Old-School Gaming Store, da findet man alles.
    Aber sonst guck auf Ebay oder Amazon, Preis liegt jetzt meistens bei ca. 5 Euro.


    Ich hab es noch damals im WalMarkt für 15 Euro gekauft :D
    1x
    Dann wollte ich die H3 Special Edition, H4 war in der Edition dabei.
    2x
    Dann kaufte ich mir die Heroes Saga.
    3x

  • Zitat

    Original von Drachenritter
    Mit dem Angebot kannst du zufrieden sein (ich habs noch um 20 gekauft) ist aber schon lange her.Viel Spaß damit :).


    Danke, werd ich haben :) Ich weiß garnet, warum HOMM 4 so einen schlechten Ruf hat, ich find das Spiel spitze und das Gamplay ist eine Wilkommende Abwechslung zu HOMM 5


    Zitat

    Mal etwas Eigenreklame: Versuch Dich mal an der Karte "Das Auge des Osiris". Spielt sich wie eine Kampagne und hat "vieel" deutschen Text als Hintergrundgeschichte. Augenzwinkern


    Genau so, wie ich es mag :)
    Meine absolute Lieblinskarte ist die, bei der man einen Drachen steuert, der immer merkwürdige Träume hat, in eine andere Welt reist und da auf Leute trifft, die aus Spaß Drachen töten...
    Hab vergessen, wie die heißt auf jeden Fall nette Story und macht spaß zu spielen.




    Ich habs damals von nem Feund bekommen, der mir das einfach gebrannt hat. Ich hab aber mitlerweile keinerlei Kontakt mehr mit ihm und sein Spiel war Englisch.

  • Naja die 3 wird er wohl noch haben :P.Ich suche aber verzweifelt lange schon nach Heroes II Price of Loality....das ist so überteuert....Heroes II auf Deutsch hat mir so gut gefallen...aber ich lass das mal lieber wegen einem Spiel kauf ich mir nicht die ganze Edition nochmal...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Die Grafik ist gar nicht mal so schlecht.
    Teil 2 hatte schon einen sehr schönen Soundtrack, der leider in der weißen Heroes-Complete-Sonderedition (und auch auf manchen Youtube-Videos) nur als Midimusik drauf ist.


    Wirklich alt sieht eigentlich nur der erste Teil aus, aber der hat z. B. wegen der quietschbunten Drachen auch noch seinen nostalgischen Charme. Außerdem bietet er auch heute noch eine strategische Herausforderung - manche Karten sind ziemlich schwer.


    Bei Youtube gibt's massenhaft Videos zu allen Teilen.

  • Die Soundtracks hab ich mir von der CD herunterkopiert die waren einfach genial.Heroes V hatte auch schöne eigentlich jedes Heroes und Heroes I ist einfach nur süß gestaltet.Mich würd ja nur mehr Price of Loyality intressieren (das ist der einzigste Teil den ich nicht habe).Aber ansonsten bin ich recht zufrieden,mit allen Heroes Teilen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Aschrakor
    Ich könnte dir Heroes 4 auf deutsch + alle Addons hochladen. Incl no-cd natürlich. Wenn du interesse hast sag bescheid lad es dann hoch und poste dann hier den Link. Sparste dann das Geld :)


    Aschrakor


    In einem Fan-Forum sollten Raubkopien woll absolut tabu sein, schließlich haben wir alle wohl ja ein Interesse an der weiteren Fortsetzung der HoMM Reihe!!!! :wall:

  • Hmm, HOMM2 hab ich mal angespielt aber die Grafik war echt grauenhaft :D
    Außerdem wüsste ich hier auch nicht, wo ich das her bekommen sollte.


    Ich hab beim Game Stop mal ne ne Packung gesehen, wo alle HOMM Teile + AddOns bei waren. War aber recht teuer (ca.50)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.