[Quest] Kreaturenattribute

  • Vernichtender Sieg ist einfach. Einfach mit wenig Armeestärke einen Gegner mit hocher Armeestärke besiegen und selbst wenig verluste haben.


    Was die Quest von Loco anbetrifft. gib mal genau Infos weil ne Quest mit dem namen "Kreaturenattribute" kenn ich net :D

  • Ich glaube Loco hat die Quest wo man gezielt einen Gegnerstack mit nem eigenen Bonustack killen muss wobei der eigene Bonusstack den Gegner alleine schon durch seinen Bonus killen soll sprich eigene Reiterei killt Feindliche Schützen schon aufgrund ihres Grünen Balkenwertes.
    Juhu soeben das Heldenhafte Scharmützel geschafft.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

    • Offizieller Beitrag

    Novarius:


    Nee - die meine ich nicht. Die, die ich meine heißt exakt wie im Threadtitel angegeben. Der Text dazu ist folgender:


    Eure Kreaturen verfügen nur über ein Attribut: ihre Stärke. Dieses Attribut bestimmt, welchen Grundschaden sie anderen Kreaturen im Kampf zufügen ebenso wie ihre Lebenspunkte. Eine Kreatur der Stärke 100 fügt 100 Punkte Schaden zu und büßt 100 Lebenspunkte ein, bevor sie stirbt. Habt Ihr diesen Zusammenhang erst begriffen, birgt der Kampf kein Geheimnis mehr für Euch. In jeder Runde gewinnt die stärkere Abteilung, erleidet aber einen der Stärke des Gegners entsprechenden Schaden.
    * Wählt einen Bereich, den Ihr befreien wollt, ordnet Eure Armee und erringt einen großen Sieg mit wenigen Verlusten und viel Erfahrungsgewinn.


    Hat jemand ne Idee für mich?

  • hmm glaube die Quest hat sich bei mir Postwendent erfüllt nachdem ich sie bekam und wieder zum Angriff auszog. Du must da glaub ich einfach nur Gewinnen. Gleich einfach deine Stacks and die Gegnerstacks an, am besten so das jede deiner Einheiten Ihren Feindbonus bekommt und mit ner Einheit weniger verlieren würde, und du hast das Ziel erreicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Angleichen tu ich die Stacks immer, das gibt bei mir aber trotzdem immer nur gewöhnliche, teilweise sogar unbedeutende Siege.
    Ich raff es nicht, meine Kämpfe weiter zu optimieren als die Trupenstärke anzugleichen. Wespenschwarm hab' ich leider nicht, das scheint ja momentan DER Winner zu sein.


    Ich hatte noch nicht einen "Großen Sieg", obwohl ich immer, wenn ich kann, die Boni ausnutze und immer die Truppenstärke anpasse...

  • Asch wie ich schon im Kampfrechner Thread sagte lügt der auch ganz gerne mal mit dem Endergebnis, hatte inzwischen schon 2 Legendaere Siege die laut Kampfrechner nur Vernichtend gewesen wären.
    Hmm wirst wohl daann nciht drum rum kommen nen Magiehelden zu züchten der dir dann mit Destruktive oder Summoning den Schwap richtung "besserer Sieg" bringt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Ist eigentlich ganz einfach. Lass so viel Armee wie möglich zuhause besiege die ersten gegner, das du gerade so gewinnt und danach dein Stack sich verstreut, außer es ist 2x der gleiche Typ. Und den letzten Stack besiegst du so das du so viele Einheiten mitschickst das du fast ohne verluste gewinnst. Also der kann ruhig weitaus größer sein als du brauchst um zu gewinnen.


    Hier mal nen schnell erstelltes Beispiel im Kampfsimulator..



    DU siehst, das ich die ersten beiden gerade so besiege und dann mit meinen Höllenhunden ohne Verluste den rest weghaue und zack hab ich mindestens nen großen Sieg


    @ Nova... also ich kontne mich bisher zu 100% auf den Simulator verlassen. Selbst mit Magie war es immer zu 100% richtig berechnet. Einzig und allein die Tatsache das Deffskills bei mir nicht einzugeben sind, da ich Ritter gewählt hab, ist nen Manko. Aber mein gott dann berechnet er hat nur meine normale Verteidigung und im Kampf genieße ich dann nen Bonus den der Simulator nicht berechnen kann. Also nen Sieg nach Simulator ist dann zu 100% auch nen Sieg im Spiel :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.