Rekrutierung für Drachenwald Omega für Beginn der Runde 1

  • [] Ich strebe eine gute Platzierung an
    [] Ich strebe eine mittelmäßige Platzierung an
    [X] Meine Platzierung ist mir egal... hauptsache Spielspaß
    (subjektiv: Aktuelle Platzierung gefällt)


    [] Ich werde mir ein Abo zulegen, wenn dieses gute Vorteile bringt
    [X] Ich überlege noch ob ich mir ein Abo zulege.
    [] Ich werde mir kein Abo zulegen egal was es bringen mag


    [x] Zuflucht wird meine Rasse sein
    [] Akademie wird meine Rasse sein
    [x] Inferno wird meine Rasse sein
    [] Necro wird meine Rasse sein
    [] Dungeon wird meine Rasse sein (sofern vorhanden)


    Durch die 2-std.-"demo" nun: Mal sehen..


    [] Ich werde ehr offensiv spielen
    [] Ich werde ehr passiv spielen
    [x] Ich versuche eine gesunde Mischung aus beidem zu finden


    Ein Mitglied eines Bündnisses zu sein, wäre vorteilhaft. Ob Alpha, Omega, Pioneers oder etwas neues ist mir relativ..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • [X] Ich strebe eine gute Platzierung an
    [] Ich strebe eine mittelmäßige Platzierung an
    [] Meine Platzierung ist mir egal... hauptsache Spielspaß



    [] Ich werde mir ein Abo zulegen, wenn dieses gute Vorteile bringt
    [X] Ich überlege noch ob ich mir ein Abo zulege.
    [] Ich werde mir kein Abo zulegen egal was es bringen mag


    [] Zuflucht wird meine Rasse sein
    [] Akademie wird meine Rasse sein
    [x] Inferno wird meine Rasse sein
    [] Necro wird meine Rasse sein
    [] Dungeon wird meine Rasse sein (sofern vorhanden)




    [] Ich werde ehr offensiv spielen
    [] Ich werde ehr passiv spielen
    [x] Ich versuche eine gesunde Mischung aus beidem zu finden

  • Zitat

    Original von ShadowCX


    Überhaupt, jeder der es nich moralisch allzu verwerflich findet und Lust hat, sollte nen "inoffiziellen" Zweitacc haben, der die Wirtschaft ein klein bissel ankurbelt. Vor allem am Anfang würden wir alle wesentlich besser durchstarten können, wo noch alles so knapp bemessen ist!
    Aber das bleibt jedem selbst überlassen, is klar^^


    Das fällt für mich nicht mehr darunter, Regeln bis zum äußersten auszureizen! Das ist Cheaten! Damit möchte ich nichts zu tun haben! Ich möchte in ein Bündnis in dem niemand Cheatet und das auch kontrolliert wird, z.B. durch Haupt der Kaufleute (wenn der das kann)! Ubi kann das nicht wirkungsvoll unterbinden denke ich. Deswegen muss es durch Haupt der Kaufleute kontrolliert werden. Sollte jemand cheaten wird er dann rausgeschmissen! Mein Plädoyer: Es ist nur ein Account erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!

  • du widersprichst dir selbst...


    deine argumentation:
    wenn etwas nicht explizit verboten ist, dann ist es erlaubt
    wenn allerdings jemand dieses intensiver nutzt als ich, dann werde ich dem einen riegel vorschieben


    versuche weiter kiddies mit deinen 'schlupflöchern' zu beglücken, mache deine eigenen regeln, sei erster in einer beta und begründe deine intelligenz mit mehrjähriger erfahrung in bg's


    deine argumentation grenzt an körperverletzung


    -woods

  • endlich is die diskussion vorbei -.-


    will noch was bzgl meiner spielweise korrigieren ;)


    [] Ich werde ehr offensiv spielen
    [x] Ich werde ehr passiv spielen
    [] Ich versuche eine gesunde Mischung aus beidem zu finden



    mir ist aufgefallen dass ich eh eig immer der "aufbauende" typ bin. also kloppen wenn nur mit npcs und gemütlich und genüsslich aufbauen und ne selbstversorgerwirtschaft erstellen ;)



    btw, noch ne kleine frage.
    die geschichte mit der platzierung. ist das jetzt auf das ranking bezogen oder auf die platzierung im feld also wo die städte sind (weil das is doch eig zufallsbedingt^^) bin grad etwas verwirrt ?(

  • Ist auf das Ranking bezogen...


    So damit ich hier mal klarheit schaffe!!!


    Es ist jetzt klar das es verboten ist Multis zu haben. Somit ist die Diskussion hinfällig dies machen zu "MÜSSEN" um mithalten zu können, was ich auch gut finde. Denn das war der einzige Grund warum ich mich NICHT gegen diese Variante ausgesprochen habe. Wenn es hätten alle nutzen können wäre es blöd gewesen es nicht auch zu machen, da sonst keine Chance auf ne gute Platzierung vorhanden gewesen wäre. Alternativ hätte man auch sagen können... So nicht, wie Tauron... find ich voll ok.


    Ich will auch niemanden in der Omega sehen der die Regeln bricht oder aushebelt.


    Also ich bin froh das das nun endlich klar ist.


    Nun wir brauchen noch immer 1 Member +x weitere, die wir nach nem Rangaufteig des Bündnisses im nachinein aufnehmen können. Denn mit jeder Rangstufe kann man 1 Member mehr aufnehmen.


    Also wie schon geschrieben. Das wird ein regelkomformes Bündniss. Hier wird nix gebrochen und ausgehebelt :)


    /edit... ich bitte euch ALLE darum, deswegen werde ich damit anfangen, die Posts zu löschen, die nix mit der Bewerbung zutun hatten sondern sich auf das ausnützen von nicht vorhandenen Regeln bezogen haben... also den Spam.

  • Hi. Dann auch mal meine Bewerbung ;)


    [x] Ich strebe eine gute Platzierung an
    [] Ich strebe eine mittelmäßige Platzierung an
    [] Meine Platzierung ist mir egal... hauptsache Spielspaß


    [] Ich werde mir ein Abo zulegen, wenn dieses gute Vorteile bringt
    [x] Ich überlege noch ob ich mir ein Abo zulege.
    [] Ich werde mir kein Abo zulegen egal was es bringen mag


    [] Zuflucht wird meine Rasse sein
    [] Akademie wird meine Rasse sein
    [x] Inferno wird meine Rasse sein
    [] Necro wird meine Rasse sein


    [x] Ich werde ehr offensiv spielen
    [] Ich werde ehr passiv spielen
    [] Ich versuche eine gesunde Mischung aus beidem zu finden


    Was ich mir erhoffe?
    Eine Menge Spielspaß durch das erreichen gemeinsam gesteckter Ziele.

  • Hi zusammen bin neu aber ich lass ma meine bewerbung auch hier ^^



    [] Ich strebe eine gute Platzierung an
    [] Ich strebe eine mittelmäßige Platzierung an
    [x] Meine Platzierung ist mir egal... hauptsache Spielspaß


    [] Ich werde mir ein Abo zulegen, wenn dieses gute Vorteile bringt
    [] Ich überlege noch ob ich mir ein Abo zulege.
    [x] Ich werde mir kein Abo zulegen egal was es bringen mag


    [] Zuflucht wird meine Rasse sein
    [] Akademie wird meine Rasse sein
    [x] Inferno wird meine Rasse sein
    [] Necro wird meine Rasse sein


    [] Ich werde ehr offensiv spielen
    [] Ich werde ehr passiv spielen
    [x] Ich versuche eine gesunde Mischung aus beidem zu finden



    p.s: gibt es bei euch nen thread wo sich neulinghe vorstellen können oder habt ihr es nicht so mit formellem zeug?????

    • Offizieller Beitrag

    Ich ziehe meine und Locys Bewerbung wieder zurück.
    Wir werden uns - sofern sie uns wollen - den Pioneers anschließen.


    Das ist keine Entscheidung gegen die Personen in dieser Gilde, es geht einzig und alleine um meine Hoffnung, mich so der ganzen Scheiße, die hier abgelaufen ist, am besten entziehen zu können und einfach nur Spaß am Spiel haben zu können... und Locy wird nicht gefragt, der hat da einfach mit zu machen - wär ja noch schöner! :]


    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld - entweder mit- oder gegeneinander. Wer vermag das heute schon zu sagen?


    Grüße
    Loco

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.