Sylvan als Volk?

  • Mal eine Frage, wisst ihr vielleicht, ob Sylvan als Volk bei Kingdoms kommen wird? Habe hier nämlich was gefunden:


    Wenn man sich die Kreaturen beim Kampfsimulator anschaut kann man Kategorien auswählen, Zuflucht, Nekros usw. und dabei ist auch Sylvan. Kommt es sicher zum Start der richtigen Version des Spiels mit rein oder garnicht oder wann? Wisst ihr da was?


    Hier der Link zu der Seite: http://mmhk.jactari.info/Kreaturen

  • Wenn diese Rasse überhaupt kommt wird sie vermutlich erstmal den Abo Usern vorbehalten sein. Aber dies ist nur eine Vermutung. Ansonsten ist meines Wissens nach nichts beklannt ob diese Rasse zum Release kommen wird usw.

  • Und wieder einmal Frage ich: Schaut sich keiner die Ingame Videos an? die werden wohl kaum neue stricken, deswegen nen Inhaltstip zum STARTVIDEO von mir eh wieder so viel Sinnlos rumspekuliert wird: Es haben nur VIER Rassen den dicken Knall überlebt, VIER, in arabischen Zahlen 4. Und oh Wunder man kann bereits VIER Rassen spielen.
    Nix für Ungut aber so oft wie nu diese ganzen unbegründeten Spekulationen schon hochkamen.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Und wieder einmal Frage ich: Schaut sich keiner die Ingame Videos an? die werden wohl kaum neue stricken, deswegen nen Inhaltstip zum STARTVIDEO von mir eh wieder so viel Sinnlos rumspekuliert wird: Es haben nur VIER Rassen den dicken Knall überlebt, VIER, in arabischen Zahlen 4. Und oh Wunder man kann bereits VIER Rassen spielen.
    Nix für Ungut aber so oft wie nu diese ganzen unbegründeten Spekulationen schon hochkamen.......


    mitunter kommen diese spekulationen auch daher, dass aus einer offiziellen FAQ folgender statement kommt:


    "Devs told us that some other factions will be added after the game will be released - after a season or two"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.