Zusatzeinheiten???

  • hei ihr,
    erstmal, tolles forum!


    hab schon google tagelang gequält aber bin auf kein ergebniss gekommen,
    folgende frage:


    Auf der einheiten seite dieser Page sehe ich bei den städten immer 3 einheiten einer stufe.
    Beispiel: Akademie:


    Eisengolem --- Stahlgolem-----Magnetgolem(?????)


    wo kommt der magnetgolem her?
    sry falls die frage nooblike is aber hab heores5 etz durch die pc games bekommen war aber in meiner kindheit mit meinem kumpel taaaaaaagelang an den alten heroes geklebt^^ also n bissi kenn ich mich scho aus :P

  • Heroes 5 reicht da nicht du brauchst ToE Tribes of the East

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hm so viel besser scheinen die auch net zu sein^^


    hab da noch ne frage, bzw. will ne meinung von euch wissen.


    was haltet ihr von der möglichkeit den einheiten mini items zu geben?

  • jupp
    mit der erweiterung Tribes of the East gibt es für jede einheitenaufwertung eine zweite aufwertungsmöglichkeit mit meist leicht anderen werten und fähigkeiten.
    das heißt, wenn du eine kreatur aufwertest, dann musst du dich mit ToE zwischen zwei möglichkeiten entscheiden(man kann die aufwertungen aber auch umtrainieren).


    Bsp:
    Grundform: Golem
    Aufwertung: entweder Stahlgolem oder magnetgolem


    man kann natürlich auch die einheiten aufteilen und zwei verschiedene aufwertungsmöglichkeiten mit sich rumtragen. kostet nur recht viel platz sobald du mehr einheiten hast.


    ich denke das sollte ausführlich genug gewesen sein :D


    edit: ihr postet alle zu schnell... -.-

  • Mini Items sind doch keine Rohstoffverschwendung, im Lategame gehören die zu den stärksten was es gibt.

  • Artefakte mach ich nur auf die Golems am Anfang weil ich die ziehmlich gut find die aber eben wenig ini und geschwindigkeit ham.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Gold, er hat nur HoMM V, die Zwerge gibts erst ab HoF ;)


    Naja die beliebtestens sind sicher die Necros und Slyvan.

  • Warum die Necros? Naja viele haben sicherlich Spass am morbiden und bösen der Necros^^ Außerdem sind sie aufgrund ihrer Spezialfähigkeit extrem stark, getötet Kreaturen als Untote in die Armee zu holen is extrem stark, außerdem haben sie die "stärkste" Kreatur mit den Vampiren, aber bei ihnen gehts trotzdem eher "Masse statt Klasse" Slyvan weiss ich nicht, mir liegen sie auf jedenfall, sehr schön auf Fernkampf mit Lichtmagie und Destrukiv, is ne schöne Mischung, die Bogenschützen sind stark, mit den Bäumen extreme Tanks, die Einhörner die vor Zaubern schützen usw.


    Die Dämonen sind am Anfang nicht so stark, da muss man sich schon n bissl auskennen damit man die richtig losbekommt am Start, dafür werden sie aufgrund ihrer starken Einheiten und des herbeirufens auch immer stärker, aber ich würd nie freiwillig die Dämonen nehmen :D


    Ich nehm Gold mal die arbeit ab da ich die Zwerge auch gerne mag^^ Sind sehr schön zu spielen, werden im Laufe des Spiels immer stärker, können sowohl extrem defensiv als auch Offensiv gespielt werden wegen den Runen usw.

  • die 2. aufwertungsmöglichkeit lässt sich übrigens am beispiel haven sehr gut sehen wie man es dann spielen kann.


    haven ist von grundauf eher eine defensive fraktion, einheiten haben teilweise mehr def als angriff.


    wenn man jetzt allerdings die 2. aufrüstvariante wählt, dann dreht sich das quasi um.


    dann sind die einheiten eher offensiver gestaltet und auch die fähigkeiten der einheiten gestalten sich eher offensiv.


    beispiel:
    junker : schildschlag > gegner wird in der zeitleiste zurückgeworfen und kann keinen konter ausführen.
    oder : andere beschützen > einheiten in der nähe des junkers erhalten weniger schaden von fernkämpfern.


    scharfrichter > metzeln > tötet der scharfrichter mind. 1 einheit bei seinem angriff führt er einen 2.schlag aus.

  • Golddrache dann hast du in den paar Runden wo du Aka hattest ihr gröstes Potenzial verschenkt. Nen Rashka mit plus 3 Speed, 18% ini und 5 Moral dazu ist einfach mal nur nen Megametzler.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Jep Otschered hat genau Recht mit den Zwergen außerdem kommt bei mir noch dazu das sie mir aufgrund ihrer größe sympatisch sind. :lol:


    Auch wenn sie bei Homm V etwas groß geraten sind. :crazy:


    Novarius
    Alles klar dann weis ich ja was ich das nächste mal machen muss.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.