Editor-Gegenstände

  • Ich habe ein Problem : Ich habe keine Bauernhäuser e.t.c. Ausserdem finde ich keinen Button zum testen.
    Muss man vielleicht den Editor einzeln updaten,also ohne das Spiel?
    Wenn ja,wie?
    Wenn nein,wie komme ich dann an Bauernhäuser etc und testbutton?


    Edit: Ausserdem kann ich keine Duellhelden erschaffen und keine Helden in Städten platzieren.

  • Hallo Pamansich, die Bauernhäuser musst du selbst erstellen, als neues object, als erstes nimmst du irgendein Objekt, dann gehst du am linken Bildschrim Rand auf Shared, drückst auf new, gibst den Namen deines objects ein (Ist egal welcher) klickst auf den Buton "Add Type", und machst ein Häckchen in das Kästchen und drückst OK.
    Dann gehst du nochmal auf shared, diesesmal aber auf "..."
    Dort gehst du oben rechts bei modell auf "...", dann auf den Ordner links Arena, dann town, dann new Haven und dort sind die Bauernhäuser unter dem Namen field, oder farm


    Außerdem gibt es keinen Spieltestbutton, du musst erst den editor schliesen, dann das Spiel starten und kannst dann erst ausprobieren.
    Um Helden in Städte zu platzieren, musst du unter map propertys tree
    unter player properties auf create heroe in town


    Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

  • Cliarc auch ich war ganz erstaunt...sah auf einmal Posts die ich nicht geschrieben habe.Naja so ist das halt mit einem 2ten Aktiven Member der den gleichen Avatar hat. :rolleyes:
    Hallo und Wilkommen Pamasich.Meine beiden Vorredner haben natürlich absolut recht.
    Cliarc ich werd mir bald mal einen neuen Avatar zulegen damit es mir nicht so ergeht wie El Chita...vielleicht König Tholgar.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Nicht nötig,hab nen besseren Avatar gefunden.


    Und zu den Helden in Städten und zum Duellhelden-Editor :
    Ich habe einfach das Problem,dass mein Computer abstürzt bei diesen zwei Sachen :wall:.Ich weiss nicht wo das Problem liegt.Vielleicht kennt ja einer (oder eine)von euch das Problem. ?(

  • Gut hatte nämlich schon Angst....Tholgar und Rolf waren nicht da....auch Tieru nicht also...hat wer ein Foto von Tholgar dass sich als Avatar brauchbar erweisen könnte ;).
    Sorry ich kann dir höchstens raten den Map-Editor als Administrator zu starten.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Also, so viel ich weiss, kann man das nicht, du musst halt das Objekt, wenn du eine neue Karte machst, wieder erstellen.
    Brauchst du es jedoch auf der selben map, kannst du einfach Strg+C drücken, um es zu kopieren^^

  • Achso, ja bei diesen Objekten aus dem Ordner "CombatArena" sind die Objekte weit außerhalb des Spielfeldes.
    Wenn du einmal über alle Ränder des Spielfeldes hinweg schaust, siehst du es vl, wenn nicht, dann gebe dem Objekt mal negative Werte für x und y, dann ist es auf dem Feld, lsässt sich danach aber leider nicht mehr verschieben.
    Bei den anderen objects, ist dies nicht der Fall.

  • Ich weiss nicht,ob ich wirklich so dumm bin,aber ich weiss leider immer noch nicht,wie ich das Objekt platzieren kann.
    Ich bin da beim ausgewählten Objekt,links objekte,rechts properties tree,also mit model etc. Muss ich jetzt auf set empty (oder so)oder auf okay klicken? Bei beien behält es die Elemental Conflux Form. :wall:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.