Erobere eine Stadt in 7 Tagen

  • die einfachste Variante in allen Heroes-Versionen ist es, wenn du jedem eine unaufgerüstete unaufrüstbare nicht zugängliche Stadt (Dorf) spendierst

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • okay, das überzeugt mich; aber du kannst ja noch bei
    objectives primary common objectives (0) kind
    HERO_MUST_SURVIVE
    einstellen (dann ist der Spieler raus, der seinen Helden verloren hat) - das wäre allerdings die Variante, wo der Held pro Farbe vorgegeben ist

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Du gehst, wenn du deine Helden platziert hast, im Properties Panel (das Fenster unten links) unter Secondary\PlayerSpecific und setzt DieInWeekWithoutTowns von true auf false.
    Das musst du für jeden Spieler machen, wie du vermutlich schon rausgefunden hast steht die 0 für Spieler 1, und 7 für Spieler 8.

  • Hmm aber die Idee mit der unaufgerüsteten Stadt müsste doch hinhauen oder?Die Platzierst du sonstwo...stellst irgendetwas davor dass niemand hineinreiten kann...lässt keinen Marktplatz bauen und schwupp bekommt er nur Geld und naja 500 die Runde.Vielleicht kannst du das ja alles ganz austellen aber bitte frag mich nicht wie.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ähm ElChita nennen wir deine Aussage nu Naiv oder einfach mal Puaschal? Bloss weil Nival es in den Editor gepackt hat heist es nicht das es auch Funktioniert (wurde mir vom Editor schon mehrfach bewiesen, ich sag einfach mal nur: KI bestimmte Helden verbieten zu kaufen.... )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.