Ich bin ja echt begeistert, was man Pferdchen - reitbarer All-Terrain Untersatz - so alles kann... - stellt ja jede Bergziege und jedes Schiff in den Schatten
Geniales Pferd!
- SilVi
- Geschlossen
-
-
Hihi SilVi, weiß zwar nicht, welches Spiel, aber das ist wirklich super! Und angeklickt und vergrößert auch sehr schön anzusehen! Ich tipp da mal auf Pegasus, aber ein anderes, als in H3!
Gruß, frifix.P.S. Nochmal angeklickt, vergrössert! Pegasus ist nicht, eher Typ Kaltblüter, Brauereipferd.
Auf dem Bergkletterbild. Auf dem anderen sieht man ja die Beine nicht! d.o. -
Zitat
Original von frifix
Hihi SilVi, weiß zwar nicht, welches Spiel, aber das ist wirklich super! Und angeklickt und vergrößert auch sehr schön anzusehen! Ich tipp da mal auf Pegasus, aber ein anderes, als in H3!
Nun, da wir hier im King's-Bounty-Forum sind ... -
:lol: wie hast du diese Screenshots gemacht die sind ja gigantisch.Das stellt wirklich ziemlich alles in den Schatten ;).Aber dass ist doch sicher Kings Bounty oder...sieht mir danach aus nur den Typen kenn ich irgendwie nicht...ist das ein Paladin?Aber AP kanns nicht sein denn Amelie hat ja nicht solche Haare oder irre ich mich da?
-
Jupp, das ist der Pala in KB, der etwas auf "Abwege" geraten ist... wenn man noch etwas weiter läuft, kann man sogar nicht mehr ganz fertig modelierte Bereiche sehen und durch Felsen kann man auch laufen, nur gibt's da nicht viel zu sehen...
Frifix - in H3 übersetzt: stell dir vor ein Held ohne Arts und Spells kann in einem bestimmten Bereich der Karte Fliegen und Wasserwandeln
-
Mit dem Pferd ziemlich schräg am Hang hatte ich auch schon mal. Und bei den Inseln der Freiheit muss man auch öfter durch ziemlich tiefes Wasser.
-
Das ist an Abschnitt in Haas Labyrinth, der Raum bevor man zum Drachen vorm Barbarenschiff kommt.
-
das hatte ich auch schon einmal, da hatte das Spiel kurz ein Speicherlag und ich stand mitten im Ozean, wo mein Schiff geblieben ist...pff
-
Zitat
Original von otschered
Das ist an Abschnitt in Haas Labyrinth, der Raum bevor man zum Drachen vorm Barbarenschiff kommt.Da hat aber einer oft gespielt...
War aber kein Speicherbug, hier im Labyrinth kann man sogar von einem Gebiet ins andere laufen, ohne den Ausgang zu benutzen...
-
Ach so, dann weiß ich sogar wie das Reproduzierbar ist, an manchen Gebietsübergängen kann man mit etwas Trickserei einfach vorbei laufen, dahinter ist dann aber keine richtige "Hier darf man, hier darf man nicht - Laufen" Definition mehr gegeben...
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.