Träne

    • Offizieller Beitrag

    hat irgendjemand eine Ahnung, wie man auf dem "Weg der Ehre" an eine Träne kommt?
    Im Strategieführer steht was von "Portal errichten", aber nicht, wie, bzw. welche Voraussetzungen man für das Portal braucht...


    Würde das sin Welt 1 aber gerne noch ausprobieren...

  • Ich hab leider auch keine Ahnung.
    Wobei man ja zu allen 3 Wegen kein wirklichen Anhaltspunkt hat.


    Ehre -> Portal (ja wie du schon sagst....wer soll das wann, wie, wo und mit was errichten können?)
    Macht -> Forschungslabor Erkundungstrupp (da werden ja sicher nicht die ärmlichen Rohstoffforschungslabore gemeint sein, und wenn ja hab ich da keinerlei Option für Erkundungstrupps)
    Reichtum -> Alchemistenofen (ja siehe Ehre...wer soll das wann, wie, wo und mit was errichten können?)

  • Habe mich bishr auch nur über die Infos gewundert (immerhin sagen sie einem ja was überhaupt sein muss für ne Träne, dachte zuerst das man danach oldstyle mit ner Schaufel buddeln muss in seinen Gebieten) aber da alle drei Sachen ja an je einen Weg gekoppelt sind rate ich mal das man Stufe 10 im jeweiligen Weg braucht um sowas anzustarten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zwar Feierabend, hab abba etwas geschorschlt:


    Die Wege (in english)


    There are 3 ways to get a tear of Asha :


    # Domination way The forgotten Tear



    * Build a cartographer to localize the obelisk
    - Then Launch « search parties » to find it.
    - Random chance.
    - Once you have the coordinates, settle the region where the Obelisk is.
    * Upgrade your Magic Guild to Level 3 to decrypt the obelisk and find the Tear coordinates.
    - Once the level 3 Guild is built, it takes 7 days to decrypt the obelisk
    - The coordinates you will obtain are region coordinates
    * Now you have to settle the region and search for the tear!
    - You have to dig region squares.
    - Random chance
    - There is only one tear per region.



    # Wealth way The synthesized Tear



    * Build the Oven
    - Collect a lot of woods and ore
    - You have to upgrade the Oven to level 5 It costs a lot Wink
    * Collect the Oven components
    - You have to collect 228 crystals, mercury, sulfurs and gems
    - Then produce the ultimate component for each
    - It takes 3 days for each component
    * Now you can create a synthesized tear of Asha in your Oven
    - It's a long and expensive process that takes 14 days and cost 500 000 gold



    # Honor way The dragon Tear



    * Build a portal
    - You have to upgrade your magic guild to level 5
    * Establish a base camp at the other side of the portal
    - To travel through the portal, you must have a limited number of troops (100 000 with no bigger stack than 50 000).
    - You have to fight the legendary elementals guarding the portal to establish your camp
    - Be careful they have reinforcement!
    - Then you need 7days to establish your base camp
    * Kill the legendary dragon
    - Fight against the dragon


    [http://forums.ubi.com/eve/foru…51065692/m/7031048407/p/1 ]


    Dann noch interessant dieser Satz von TsuChi, der bereits die frz. Beta 1-2 mal (mehr?) gespielt hat...


    "It was a surprise to all of us you didnt build your grail first. You got a free tear bcs you reached 7th alliance threshold first."


    [http://forums.ubi.com/eve/foru…61084616/m/7171013297/p/3]

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  • Hier noch etwas aus dem frz. Forum mit google translate, leider sehr schlecht, übersetzt, allerdings nicht nutzlos:


    (WICHTIG!: Für den Weg der Ehre, Onkel, nicht die angegebenen Einheitenpunkte überschreiten (!) - Gutes Gelingen!)


    Das Dröhnen Ihre Waffen und das Chaos der Schlacht vibriert die Erde und kommen in Resonanz mit den Tränen der Asha Ashan verstreut während seines Exils. Es ist nun für jedermann auf die Suche nach diesen Tränen, nachdem eine von drei möglichen Wegen: dem Weg der Herrschaft, Reichtum und die Art und Weise den Weg der Ehre.


    Die erste Allianz fähig Controlling 10 Tränen halten eine solche Macht, dass sie das Chaos zu beenden und löst die Ankunft einer neuen Ära.




    Herrschaft Lane
    Eine allgemeine so mächtig wie Ihnen keine Mühe und legte die Hand auf eine Träne von Asha haben. Wenige würden es wagen Herausforderung der Beherrschung Ihrer Territorien und verhindern, dass Sie Umgraben eines jener kostbaren Tränen.


    Zunächst müssen Sie konstruieren ein Forschungs-Gebäude in der Region von einem Ihrer Städte. In diesem Gebäude, schicken Ihnen Forscherteams um einen Monolithen finden. Sobald sie sich befindet, müssen Sie eine Stadt an der Region, in der sie sich befindet, zu bauen. In dieser Stadt, bauen Sie eine Gilde Magic Level 3 um die Inschriften auf Reisen zu entziffern. Sobald die Inschriften zu entziffern, bekommen Sie die genaue Lage einer Träne. Sie müssen eine neue Stadt an der angegebenen Position aufzubauen, sobald Ihre engsten Rivalen schnell Wind von Ihnen entdeckt zu werden. Wenn Ihre Stadt gebaut werden und die Umgebung hat der Geschöpfe geklärt, werden Sie fragen Sie einfach einen Ihrer Helden zu graben, zu finden, die reißen. Einmal gefunden, erscheint die Tränen in die Bestandsaufnahme Ihres Helden.



    Wealth Track
    Der Händler darauf hingewiesen, dass weiß alles hat einen Preis. Ein Portemonnaie auch garantiert Besitz von allem, was existiert auf Ashan, sogar Tränen der Asha gefüllt. Durch das Sammeln genug von knappen Ressourcen und in einem riesigen Backofen beruhen, werden Sie in der Lage, Partikel aus den Tränen des Asha-Extrakt, gebrochen, wenn sie auf Ashan fallen. Sie müssen nur alle diese Teilchen in einer Synthese langen und teuren Prozess zu bringen, um eine Träne zu schaffen.


    Ihre erste Aufgabe wird es sein, einen Ofen in der Region von einer Ihrer Städte zu bauen und es dann so zu konsolidieren, dass sie groß genug (Rang 5), um die knappen Ressourcen zu schmelzen. Dann wirst du XXX nacheinander jede der 4 Einheiten um knappe Ressourcen zu backen, jedes Mal das Extrahieren des letzten Bauteils hoch geladenen Teilchen reißen. Schließlich investieren bereit ist, in einem langen Prozess der Synthese reißen werden. Sobald der Riss synthetisiert, wird es in das Inventar Ihrer Stadt erscheinen.




    Lane Ehre
    Ein Krieger so mächtig, dass Sie keinen Zweifel daran interessiert, Geschichten zu erzählen, dass monströse Kreaturen in den Besitz von Tränen der Asha eingegeben haben und eifersüchtig behalten ihre Höhlen. Es wird leicht sein, eine dieser Kreaturen zu fahren und Tränen aus den Kadaver Extrakt dampfte noch.


    Zunächst müssen Sie bauen ein magisches Portal in der Region von einer Ihrer Städte. Sie werden dann durch dieses Portal eine Armee eskortiert nehmen, darauf achten, dass die Macht des letzteren nicht übersteigt 100.000 Punkte, und keiner der Komponente Einheiten überschreitet die 50 000 Punkte Macht. Auf der anderen Seite des Portals, werden Sie von einer Gruppe von elementaren Schutz der Höhle der Kreatur begrüßt werden. Sie können sie schlagen ihre Reaktion zu widerstehen. Nach dieser Schlacht Schiffe, werden Sie in der Lage, ein Basislager am Fuße der Höhle der Kreatur zu schaffen. Sie können das Portal zurückzuerobern, stärken Sie Ihre Truppen können in den Angriff zu verlassen. Sie werden dann nur besiegen, das Geschöpf in den Besitz des Risses zu nehmen. Es wird im Inventar deines Helden erscheinen, sobald sie siegreich.




    Das Gebäude des Grals
    Sobald der Riss freigelegt, synthetisiert oder aus dem Schatz der eine monströse Kreatur, können Sie es an die Stadt, die Sie wünschen, ein Konstrukt Gral zu bewegen. Das Gebäude, das Haus der Riss wird und alle Ihre mächtigen Allianz zu profitieren, wird in jeder Stadt buildable Hosting der Held, der Riss führt.
    Vorsicht, ist es unmöglich, mehrere Gebäude entlang der Gral in deiner Allianz zu konstruieren. Wenn ein anderer Spieler bereits den Bau eines Gebäudes ist, müssen Sie warten, bis es fertig ist. Auch nicht beenden und ein Bündnis beitreten, wenn Ihr Gebäude ist bereits gebaut Gral, weil es zusammenbrechen würde und Verschleiß würden in der Bestandsaufnahme in Ihrer Nähe platziert werden.


    Vorsicht auch angreifen anderen Königreichen. Ein erfolgreicher Angriff auf Ihre Stadt würde es der Feind, Ihre Gewinne von Ihrem zerreißen und zerstören Gebäude Gral zu stehlen.


    Sobald Ihr Bündnis hat es geschafft, 10 Gebäude bauen Gral, wird er sie für 15 Tage ausreichen, um die Kontrolle Macht anzuhäufen, um die Ankunft einer neuen Ära auszulösen.

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  • Sorry für erm.. triplepost..


    Für das Portal braucht man einen Helden Stf. 35, der kann dann (Voraussetzung: Magiegilde Lvl. 5) ein freies Feld im Stadtgebiet anklicken,
    um ein Portal zu erschaffen/bauen. Dahinter warten Elementarwesen.


    Beim Kampf gegen diese darf die Gesamtarmeestärke 100.000 nicht überschreiten UND eine Division der Armee darf nicht die 50.000 Grenze überschreiten.


    Baut *ein* Held Stf. 35 das Portal, und es soll fixer gehen, dann braucht der "Durchtreter" ebenfalls Stf. 35.


    Da es nen Rückangriff der Elementare gibt, kann, sofern noch Truppen überlebt haben, nach 15 Min. eine Neuordnung der Truppen gemacht werden, bei der auch wieder Zaubersprüche neu festgelegt werden können.



    Beim anderen Weg mit dem Kartographer (Scout?!???) erscheint der zu findende Obelisk an der Grenze des eigenen Allianz-Bereichs. Da muss dann gebaut werden.

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  • also lev 35 und magiergilde 5 und dann erscheint "zufällig" das Portal im baumenü
    Naja wieso es nicht immer dort ist und ausgegraut wie alles andere oder wieso man sowas nicht in den Strategieführer scheibt...


    Dann wird der Ofen und das Forschungslabor sicher ähnliche Vorraussetztungen haben.


    gut das ich auf Stufe 27 gerade doch noch mal auf einen neuen Kampfheld gewechselt habe, da er die falsche Klasse hatte^^

  • Hmm mudge alles was du gepostet hast steht auch im Strategieführer auf deutsch, mit Ausnahme des Lvl 35 Helden und der Magiergilde.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also startet das wirklich erst wenn ein Bündnis die 7. Stufe erreicht hat.


    Mal noch ein prinzipielle Frage:
    Sind die Tränen nun eigentlich auf die 13 begrenzt? Die Formulierung im Strategieführer lässt das ja etwas vermuten wobei es ja krassere Übersetzungsfehler gibt siehe Lagerhaus.
    Oder gibt es halt so viele Tränen wie gefunden/geschaffen/erbeutet werden und das erste Bündnis mit 13 gewinnt?

  • Forum

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  • Gunnar

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