Kings Bounty: Crossworlds

  • Hallo alle,
    auf jeden Fall kann ich Euch sagen, dass die Kompatibilität nicht existiert. Ich habe grad auf 1C Company Forum Frage gestellt, mal sehen, was die sagen.
    Man kann sie leider nicht kombinieren. (Man kann auf Deutsche AP nicht englische CW installieren *grummel*). Die Folge wäre nämlich, dass man keine Texte in Buttons hat.
    Aber man konnte angeblich schon seit 17.September spielen (Steam, Digital Download Spiele).


    Hinzu kommt es noch, dass man insgesamt nur 3x mal gleichzeitig installieren (ist ja kein Problem und ist auch fair), 9 x mal deaktivieren kann (wie bitte nur 9 x mal deaktivieren, danach nie wieder?).


    EDIT: Laut anderen Benutzern geht es in der Tat nicht, das ist leider schade. Aber offizielle Aussage steht nach wie vor aus...

  • Ich rede vom legalen Weg. Aber Du hast schon Recht, denn KS ist vom Prinzip her wie beim Sacred 2. Dennoch wollte ich nicht, dass man unnötig Konflikt mit "Kundenfreundlichen" Gesetze. (Warum "", könnt Ihr denken.)


    Ich habe offiziellen Antwort vom 1c Publishing erhalten, dass am 1.Oktober soll ein Bugfix für das Problem mit Eng/Deu geben, so dass man in der Kombination Eng AP/ Deu CW oder umgekehrt spielen kann. Das ist immerhin ein Schritt, was schon eher zu kundenfreundlichen Service tendiert.

  • Na ja. Ich hab mich jetzt so auf den Termin verlassen, dass ich gar nicht weiter geschaut habe...


    Aber Amazon hat es nun auch bemerkt...


    Zitat

    wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #303-0018682-0165164), die Sie am Juli 28 2010 bestellt haben, zu besorgen:


    "King's Bounty: Crossworlds"
    http://www.amazon.de/gp/product/B003VD56G6


    Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

  • Zitat

    Original von DavinFelth
    Wie kommt man dazu das Spiel für 37,90 zu verkaufen? Was ist denn das für eine Abzocke???


    Der Preis ist neu, denn bis vor ein-zwei Tagen hat es noch 19,99 bzw. kurzzeitig sogar nur 17,99 Euro bei Amazon gekostet. Nur gibt es von Amazon selbst derzeit kein Kontingent mehr und so springt dann ein externer Anbieter ein (Name steht dann irgendwo unter dem Preis - "...versand von...") und der kann den Preis festlegen, so wie es ihm gefällt.


    Ich habe bei Amazon aus deren Kontingent vorbestellt und werde so nur 19,99 Euro zahlen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)


  • also der Preis von amazon ist nach wie vor 15,99. Hab nie 17,99 bzw 19,99 gelesen. und diese 37,90 sind von einem Anbieter bei amazon. nur anscheinend kann der sofort versenden.


    Wo steht denn das mit dem 15.10?


    edit: oh ja hab es gerade auf der dtp HP gelesen. tatsächlich der 15.10...

  • Zitat

    Original von DavinFelth
    also der Preis von amazon ist nach wie vor 15,99. Hab nie 17,99 bzw 19,99 gelesen. und diese 37,90 sind von einem Anbieter bei amazon. nur anscheinend kann der sofort versenden.


    Wo steht denn das mit dem 15.10?


    edit: oh ja hab es gerade auf der dtp HP gelesen. tatsächlich der 15.10...


    Ich habe eigentlich gleich nach dem das Spiel auf Amazon gelistet wurde bestellt und da hat es noch 19,99 Euro gekostet. Zwischenzeitlich hatte ich mal 17,99 gesehen, aber die Sache nicht weiter verfolgt, da ja schon bestellt. Also werde ich es dann für 15,99 Euro bekommen, da Vorbesteller-Preisgarantie...gefällt mir! :]


    Das mit dem 15.10. versteh ich auch nicht, aber wer weiß schon, wo es jetzt wieder hakt. Hauptsache es nimmt nicht die Dimensionen von Two Worlds II an. :-#


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Noch ne Woche später und ich kann es mit auf Dienstreise nehmen.... :crazy::D


    Angeblich ist es bei nem and. Anbieter auf Lager (1 Stck noch), aber das für 34,95... die spinnen doch...da warte ich lieber und habe es für 15,99 :motz:



    Hat Amazon da Sch.. gebaut oder warum haben die das nicht auf Lager? Fällt mir nicht zum ersten Mal auf.... die Vorbestellungen scheinen recht hoch, wenn ich mir die Charts so anschaue.... ?(

  • Benötigt man für das Addon das Hauptspiel AP eigentlich nur für die Installation oder muss die DVD später auch im Laufwerk sein?
    Habe AP dummerweise über Steam damals gekauft und wollte ganz gerne Crossworlds in deutsch spielen.