Heroes V Com.-Turnier Termine

  • Ich habe erst noch Rosebud vor mir - ihm ist gestern wieder etwas dazwischengekommen. Du musst dich noch etwas gedulden :)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Ja, da hat man Wochenlang langeweile und dann gehts auf einmal rund, tja so ist das Leben. Aber das Match fand ich eigentlich gar nicht schlecht.
    Sollen wir wieder die gleichen Helden nehmen oder es zufällig entscheiden lassen?
    Wie wäre es am Donnerstag? Es würde zwar auch morgen gehen aber da bin ich kurz mal weg und ich möchte nicht nochmal Abbrechen müssen.


    Wenn dir 18 Uhr gut passt, können wirs Donnerstag machen. Ansonsten schau doch morgen einfach gegen 18 _Uhr kurz hier ins Forum, vielleicht hab ich doch Zeit.


    P.S.
    (17 Uhr bis 23 Uhr geht natürlich auch.)
    Es ist alles möglich auch das wir erst um 20 oder 22 Uhr spielen.

  • Ich bin mit Donnerstag, 18:00 einverstanden.


    Ich wäre dafür, mit den gleichen Helden (Ich Haggash, du Dirael) zu spielen - die Paarung machte einen guten Eindruck und hat zu einem spannenden, unvollendeten Kampf geführt.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • @ Moppy: Heute kann ich wahrscheinlich erst relativ spät abends, so ab 22 Uhr, Morgen habe ich wahrscheinlich so ziemlich den ganzen Tag Zeit und am Freitag sollte ich so ab 18-19 Uhr Zeit haben. Wie siehts bei dir aus?

  • Würde es bei dir (Arcane Nightmare) auch schon um 17 Uhr oder 16 30 gehen?
    Ich bekomme in letzter Zeit immer kurzfristig Arbeit und die fängt normalerweise immer um 18 Uhr an und fertig bin ich dann meist um 20 oder 21 Uhr
    Hab das heute erst erfahren, davor oder danach wäre mir recht.


    Aufs WE können wirs auch nicht verschieben, bin ab Freitag weg. :(
    Ich hoffe das bessert sich mal irgendwann.

  • Tjo, ich kann leider nichtmehr bei Ubi einloggen, weil mein Benutzername scheinbar nichtmehr existiert ... ich kläre das ab, aber falls es noch Nachrücker gibt sollten diese für mich einspringen ... sry dafür.

  • Ich würd ja gern mal bei einem solchen "Turnier" eine Weile zuschaun (besonders beim heutigen). Kann mir jemand den Namen sagen damit ich weiß wo ich reinschaun darf ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • so, immerhin habe ich eine Antwort von ubi bekommen:


    Mein Account ist fehlerhaft, daher soll ich einen neuen anlegen ... leider ist mein H5 mit dem alten Account verbunden, sodaß ich die Seriennummer nichtmehr nutzen kann ... ich müsste mir also H5 neu zulegen. die 10 Euro hätt ich schon, nur sehe ich das nicht ein, denn ich habe ja schließlich nichts getan, was falsch gewesen wäre. Ich versuche noch zu klären, ob der Support die Seriennummer wieder freischalten kann, aber für dieses Turnier bin ich leider raus.

  • Okay, dann jetzt. Kommst du online?


    edit: Sieht nicht so aus. Heute abend ist mir wiederum ungelegen, und da du das Wochenende über weg bist, hoffe ich mal, dass du mir nicht böse bist, wenn ich erstmal Silvi frage?


    SilVi: Hast du am Samstag Zeit?

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • Hm, ich war gerade eine Weile drin (Duell - Training), habe dich aber weder dort noch in einem anderen Kanal gefunden. Haben wir uns wieder verpasst? Und bis wann hast du überhaupt Zeit?

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett