H5-KdM August

  • Zitat

    Original von Andrean
    warum liege ich (und z.B. auch Makrise) sowohl in der H5-Gesamtwertung als auch in der Ruhmeshalle bei einem Sieg? Wir waren doch nur jeweils 2. des Rankings ?
    (Ist doch unfair z.B. gegenüber OB !)


    So ungefähr dasselbe hab ich MP auch gefragt ;)


    er meinte, weil Chan schon in einer der höheren Kategorien (Heroisch) erster ist, kann er nicht auf den anderen auch den ersten Platz belegen, und so geht der dann an die jeweils zweiten über.


    Edit: Mir ist das ganze ziemlich egal, die August-KdM ist ja sowieso mehr als Testlauf zu sehen ;) das könnt ihr unter euch/mit MP ausmachen ;)

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • von mir aus kann MP unsere Punkte tauschen - du bist ja der Hauptleidtragende - hast mit Sicherheit mehr Arbeit reingesteckt als ich!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Mir fiel auf, dass in der Geamt-Rangliste 4 Gold, 4 Silber, aber nur 3 Bronze vergeben wurden. Müsste Pagodin (Rang 9), nicht auch eine Bronze bekommen? Da er vor mir steht (Rang 12), hätte er doch eher eine verdient als ich!?

    • Offizieller Beitrag

    die "medaillen" gibt es für die platzierungen in der august-kdm. für den september gab es keine medaillen, weil es ja irgendwie drunter und drüber ging. aber es gab 20 punkte für jeden, der ein ergebnis eingeschickt hat. somit kann durchaus jemand, der noch keinen platz auf dem treppchen hat, bei 2 teilnahmen auf mehr punkte kommen, als jemand, der nur einmal ein ergebnis eingeschickt hat...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.