Befähigung: Sturmwind

  • Hi...


    viele von euch kennen denke ich mal die befähigung "sturmwind" [Lichtmagie]. Normalerweise zieht sie allen gegnerischen flugeinheiten 10% INI und 1 Speed-punkt ab. (Text im game, manual,...)


    Unter welchen Umständen zieht Sturmwind 2 Speed ab? (Ich spiele momentan die von mir gebaute map mit nem kumpel und habe mich gewundert, warum neutrale drachen die 9 grundspeed haben und 1 speed durch strumwind abgezogen bekommen, nur noch 7 speed haben?!?! (ich habe keine teile des untotensets)


    thx in adv.

  • hat dein Kumpel diesen Ring der Unnachgibigkeit oder wie das Gammelteil heist? das gibt plus att def aber zockt 1 speed.
    und was sucht diese frage im editorforum?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Der Beschreibungstext ist falsch: Die Befähigung zieht 2 Schnelligkeit und 20% (!) Initiative ab. Und Novi hat natürlich recht, falsches Forum, aber egal :)


    Ich empfehle meinen Textpatch, einen Mod, der übrigens auch im Onlinespiel funktioniert, ohne dass die Prüfsumme nicht stimmt.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Original von Novarius
    und was sucht diese frage im editorforum?


    ich hätte den anfangspost wohl etwas ausführlicher schr sollen...
    Ich habe diese map selber gebaut und da mir das mit den -speed noch nie aufgefallen ist, dachte ich, dass ich im editor irgendwas falsch gemacht habe oder das der editor oder was auch immer nen bug verursacht haben...



    das sturmwind allg 20% INI und 2 Speed abzieht finde ich natürlich toll ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.